Pfeil rechts

Hallo bei mir wurde eine latente schilddrüssen unterfunktion festgestellt jetzt wollte ich mal nachfragen ob es noch andere mit diesem problem gibt und ob meine angststörung vielleicht davon kommen kann ?

Gruss

02.01.2013 22:30 • 05.01.2013 #1


5 Antworten ↓


Zitat von Benten85:
Hallo bei mir wurde eine latente schilddrüssen unterfunktion festgestellt jetzt wollte ich mal nachfragen ob es noch andere mit diesem problem gibt und ob meine angststörung vielleicht davon kommen kann ?

Gruss


Hallo Benten,

schau mal hier, da kannst Du dich mit Hunderten Hashis austauschen.

http://www.ht-mb.de

Grüße
Nachtwind

03.01.2013 14:20 • #2



Latente schilddrüsenunterfunktion

x 3


Dachte das es vielleicht hier jemanden gibt der damit Erfahrungen gemacht hat speziell als Auslöser einer panikstörung

04.01.2013 17:27 • #3


Das kann schon sein. Am besten lässt Du die Werte erstmal vernünftig einstellen und wartest dann ein paar Wochen ab. Wahrscheinlich bekommst Du dann ein Medikament wie »Euthyrox« verschrieben … es gibt aber auch einige andere. Ich nehme seitdem die Schilddrüse entfernt wurde auch Euthyrox und seit einigen Monaten Novothyral, aber ich werde wohl wieder auf Euthyrox gehen …

04.01.2013 17:49 • #4


Und wie ist es mit der Panik bei dir?

04.01.2013 18:29 • #5


Zitat von Benten85:
Und wie ist es mit der Panik bei dir?


Bei mir? Tja … da bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Einerseits glaube ich manchmal, eine Agoraphobie zu haben – andererseits habe ich in den typischen Situationen nicht generell Angst, sondern erst dann, wenn ich in solchen Situationen auch Symptome habe, sprich: Wenn mir schwindelig und/oder schlecht wird …

05.01.2013 01:35 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler