Pfeil rechts

B
Hallo bei mir wurde eine latente schilddrüssen unterfunktion festgestellt jetzt wollte ich mal nachfragen ob es noch andere mit diesem problem gibt und ob meine angststörung vielleicht davon kommen kann ?

Gruss

02.01.2013 22:30 • 05.01.2013 #1


5 Antworten ↓


N
Zitat von Benten85:
Hallo bei mir wurde eine latente schilddrüssen unterfunktion festgestellt jetzt wollte ich mal nachfragen ob es noch andere mit diesem problem gibt und ob meine angststörung vielleicht davon kommen kann ?

Gruss


Hallo Benten,

schau mal hier, da kannst Du dich mit Hunderten Hashis austauschen.

http://www.ht-mb.de

Grüße
Nachtwind

03.01.2013 14:20 • #2


A


Latente schilddrüsenunterfunktion

x 3


B
Dachte das es vielleicht hier jemanden gibt der damit Erfahrungen gemacht hat speziell als Auslöser einer panikstörung

04.01.2013 17:27 • #3


C
Das kann schon sein. Am besten lässt Du die Werte erstmal vernünftig einstellen und wartest dann ein paar Wochen ab. Wahrscheinlich bekommst Du dann ein Medikament wie »Euthyrox« verschrieben … es gibt aber auch einige andere. Ich nehme seitdem die Schilddrüse entfernt wurde auch Euthyrox und seit einigen Monaten Novothyral, aber ich werde wohl wieder auf Euthyrox gehen …

04.01.2013 17:49 • #4


B
Und wie ist es mit der Panik bei dir?

04.01.2013 18:29 • #5


C
Zitat von Benten85:
Und wie ist es mit der Panik bei dir?


Bei mir? Tja … da bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Einerseits glaube ich manchmal, eine Agoraphobie zu haben – andererseits habe ich in den typischen Situationen nicht generell Angst, sondern erst dann, wenn ich in solchen Situationen auch Symptome habe, sprich: Wenn mir schwindelig und/oder schlecht wird …

05.01.2013 01:35 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler