Pfeil rechts

hey ihr lieben??

wie merkr ich wenn an meiner schilddrüse etwas nicht stimmt?

lg gine

18.08.2008 20:03 • 18.08.2008 #1


3 Antworten ↓


Zitat von gine:
hey ihr lieben??

wie merkr ich wenn an meiner schilddrüse etwas nicht stimmt?

lg gine


Liebe gine
schau doch mal bei www.schilddrüse.de nach.

LG von biggi

Bei Fragen kannste mir ja PN senden bin Seit fast 3 Jahrzehnte Schilddrüsenkrank ( Patientin)


LG und alles gute


wünscht dir die Biggi

18.08.2008 20:11 • #2



Schilddrüsenunterfunktion?

x 3


daraus werd ich nicht schlau.

hab wahnsinnige angst das etwas nicht stimmt mein hals tut weh nein innen nicht aber wenn ich an mein hals fasse gibt es zwei stellen die auch nur beim berühren echt weh tun. kennst du das?

18.08.2008 20:36 • #3


Christina
Hallo Gine,

die Schilddrüse kann extrem unspezifische Symptome hervorrufen, da gibt es keinerlei Diagnostik ohne Arztbesuch mit Blutuntersuchung und Ultraschall. Als Beispiel schau Dir mal die Symptome dieser Schilddrüsenerkrankung an, die ja nicht einmal die einzige mögliche Störung ist. Nur besondere Angst brauchst Du nicht zu haben, denn die Schilddrüse muss nicht von jetzt auf gleich behandelt werden. Natürlich muss das abgeklärt werden, und wenn eine Behandlung nötig ist, sollte sie frühzeitig einsetzen. Hauptsächlich, um sich unangenehme Symptome zu ersparen. Sowas zieht sich normalerweise über Wochen hin, ist also kein Eilfall...

Liebe Grüße
Christina

18.08.2008 21:17 • #4




Dr. Hans Morschitzky