Pfeil rechts
95

alfred
Zitat von Helfe_Gerne:
@gerd52

Eine wichtige Frage für alle. Wieviel kostet deine Behandlung und wo finden die Sitzungen statt.

Lieber Gerd ,
Ich bekomme das Gefühl,dass deine Frage nur sarkastisch ist.
Ich beantworte euch gerne ein paar Fragen, ich bin aus dem Ludwigsburger Raum ( in der Nähe von Stuttgart)
Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt, gibt es auch bestimmt Menschen in eurer Nähe, die euch mit NLP Techniken helfen können.
Ich kenne mittlerweile viele aus meinen Weiterbildungen in ganz Deutschland.
Und Gerd zum Preis: Geht es dir hier nur um den Preis? Was ist dir deine Gesundheit/// deine freies
SELBSTBESTIMMTES Leben wert?
Denn das ist genau der Mehrwert den ich meinen Klienten biete, ein freies SELBSTBESTIMMTES Leben.
Ich bin nicht auf das Geld aus, ich habe bisher einigen Menschen auch kostenlos geholfen, denen es heute sehr gut geht...und die dankbar für das erlebte sind...
Allerdings habe ich mich verstärkt dieser Bestimmung gewidmet und muss auch etwas verlangen.
Der Preis richtet sich nicht nach Sitzungen/ Behandlungen sondern nach dem Ergebnis.


Ich habe es satt zu lesen das man nur die richtige Therapie machen muß und man ist alle seine Probleme los.
Unterschwellig beschuldigst du alle das sie selber an ihren Problemen schuld sind weil sie ja nicht das richtige machen.
Du sagst das jeder selber für sich verantwortlich ist..das stimmt.
Deshalb wäre ich vorsichtig alles zu glauben was geschrieben wird.
Viele Menschen mit einer Angsstörung oder mit Panikattacken haben schon sehr viel gemacht.
Viele sind stärker als sie selber glauben... denn ein Leben mit diesen Störungen ist hart und verlangt vielen
sehr viel Kraft ab.
Da klingt es wie Hohn denen vorzuwerfen sie würden nicht genung oder das falsche tun.
Jeder kann darüber denken wie er will..ich bin da vorsichtig denn solche Heilsversprechen gab es schon viele und
entpuppten sich dann doch nur als Gelddruckmaschiene.
Es ist ja ein großer Markt.
Nicht alles was nichts kostet ist nichts wert und nicht alles was viel kostet viel wert.

11.06.2017 10:10 • x 6 #41


Cathy79
Zitat von Psychic-Team:
Hallo Helfe Gerne,

unabhängig davon wie überzeugt du von NLP bist, möchte ich dich bitte deine Tätig hier im Forum einzustellen. Die Hilfestellung ist kein selbstloser Akt der Nächstenliebe. Es gibt eine Gewinnerzielungsabsicht und somit auch den Wunsch Kunden zu finden oder Kunden dem NLP zuzuführen. Dies möchten wir hier im Forum allerdings nicht. Bei Fragen kannst Du dich gerne per PN an uns wenden.

Gruß
Alex



Super dann können sich ja jetzt endlich alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Fragestellungen der Threadstarterin!

11.06.2017 10:52 • x 1 #42


A


Langer Leidensweg

x 3


H
Liebes Forum-Team, und liebe Mitglieder,

Ich habe einen Freund der 17 jahre lang unter schwerwiegenden Ängsten litt, er konnte phasenweise weder raus in den Supermarkt noch zur Uni. Nachdem ich gelernt habe was unsere eigene Gedanken ausmachen , habe ich ihn gecoacht und er hat heute eine Freundin und ist sehr glücklich. Danach hat er mich gebeten mehr Menschen mit Ängsten zu helfen und hatmir auch von solchen Foren erzählt. Nur deshalb bin ich in diesem Forum. Und ja hier spreche ich nicht über Preise bevor ich nicht analysiert habe wie tief die Ängste sitzen und um welche Arten von Ängsten es sich handelt. Nur dann wäre ich nach aussen hin unseriös wenn ich irgendwas hier im Forum anbiete.
Und nein liebes Forum Team, hier ging es nicht in erster Linie um schnell Gewinn zu erzielen,oder eure Kunden abzuwerben,sondern den Menschen zu helfen.
Jeder von euch kann sein Leben selbst verändern.
Und hierbei ist es absolut keine schuldFrage.
Wir sind alle vom System verblendet.
Sagt euch immer wieder jeden Tag und das mehrmals am Tag für mehrere Tage oder wochen: Wir sind gesund, uns geht es gut, und wir sind glücklich, und seht selbst was passiert.
Sprecht euch selbst Affirmationen über einen längeren Zeitraum.
Nur dann werdet ihr erkennen, dass Wahrheit in meinen Worten steckt.

In diesem Sinne vielen dank auch an diejenigen die mir eine PN geschrieben haben und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
Einen schönen Abend noch...

11.06.2017 19:46 • x 1 #43


M
Gibt`s auch YouTube


https://www.youtube.com/playlist?list=P ... AR6vjrDkQD

11.06.2017 19:57 • #44


H
Genau! vielleicht lest ihr euch rein in dieses Thema.

11.06.2017 20:01 • #45


Gerd1965
Zitat von Helfe_Gerne:
Liebes Forum-Team, und liebe Mitglieder,

Ich habe einen Freund der 17 jahre lang unter schwerwiegenden Ängsten litt, er konnte phasenweise weder raus in den Supermarkt noch zur Uni. Nachdem ich gelernt habe was unsere eigene Gedanken ausmachen , habe ich ihn gecoacht und er hat heute eine Freundin und ist sehr glücklich. Danach hat er mich gebeten mehr Menschen mit Ängsten zu helfen und hatmir auch von solchen Foren erzählt. Nur deshalb bin ich in diesem Forum. Und ja hier spreche ich nicht über Preise bevor ich nicht analysiert habe wie tief die Ängste sitzen und um welche Arten von Ängsten es sich handelt. Nur dann wäre ich nach aussen hin unseriös wenn ich irgendwas hier im Forum anbiete.
Und nein liebes Forum Team, hier ging es nicht in erster Linie um schnell Gewinn zu erzielen,oder eure Kunden abzuwerben,sondern den Menschen zu helfen.
Jeder von euch kann sein Leben selbst verändern.
Und hierbei ist es absolut keine schuldFrage.
Wir sind alle vom System verblendet.
Sagt euch immer wieder jeden Tag und das mehrmals am Tag für mehrere Tage oder wochen: Wir sind gesund, uns geht es gut, und wir sind glücklich, und seht selbst was passiert.
Sprecht euch selbst Affirmationen über einen längeren Zeitraum.
Nur dann werdet ihr erkennen, dass Wahrheit in meinen Worten steckt.

In diesem Sinne vielen dank auch an diejenigen die mir eine PN geschrieben haben und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
Einen schönen Abend noch...


Und was sollen wir jetzt mit diesem Beitrag?

Das Psychic Team hat eindeutig geschrieben, dass das Team für Fragen per PN anzuschreiben ist.
Bitte halte dich daran!

11.06.2017 20:05 • x 5 #46


H
Lieber Gerd,
Ich sehe keine Frage in meinem Text,
und da ich die Nachricht des Teams ebenfalls gelesen habe und sie auch verstanden habe, brauche ich keinen Übersetzter.
Und wenn du meinen Beitrag nochmal durchliest verstehst möglicherweise ganz genau was er soll!

11.06.2017 20:37 • #47


Gerd1965
Zitat von Helfe_Gerne:
Lieber Gerd,
Ich sehe keine Frage in meinem Text,
und da ich die Nachricht des Teams ebenfalls gelesen habe und sie auch verstanden habe, brauche ich keinen Übersetzter.
Und wenn du meinen Beitrag nochmal durchliest verstehst möglicherweise ganz genau was er soll!

Ja ich verstehe deinen Beitrag. Weiterhin versteckte Werbung und Aufzählung deiner Fähigkeiten.
Du wirst es nicht glauben, wir lesen auch zwischen den Zeilen. Du kannst mich/uns für blöd halten, aber da muss ich dich enttäuschen

11.06.2017 20:46 • x 1 #48


H
Deine Welt!

11.06.2017 20:55 • #49


Gerd1965
Zitat von Helfe_Gerne:
Deine Welt!


Weiter mit Annes Thema!

11.06.2017 20:59 • #50


H
Dann erzähl mal der Anne wie du ihr helfen wirst.
Da bin ich gespannt.

11.06.2017 21:03 • #51


Gerd1965
Zitat von Helfe_Gerne:
Dann erzähl mal der Anne wie du ihr helfen wirst.
Da bin ich gespannt.

Ich bin nicht gewillt, deine sinnlose Diskussion hier weiter zu verfolgen....

11.06.2017 21:07 • #52


Angor
Zitat von Helfe_Gerne:
Dann erzähl mal der Anne wie du ihr helfen wirst.
Da bin ich gespannt.

Was soll denn das?

Im Gegensatz zu Dir ernennen wir uns nicht selbst zu Therapeuten, viele können mit ihrer eigenen Erfahrung mit ihrer Erkrankung dazu beitragen Usern zu helfen, mit Ratschlägen, Tips, Empfehlungen, oder einfach nur Beistand und Trost.

Was kannst Du? Nur labern und grosse Reden schwingen, um uns hier wie dumme User dastehen zu lassen, die von nichts eine Ahnung haben. Solche Typen wie Du schlagen hier ständig auf, schwingen grosse Reden aber sind sowas von leicht zu durchschauen.

Wir sind psychisch krank aber nicht blöd. Ich benutze mal Engelswächters Worte: Verzupf di!

11.06.2017 21:18 • x 3 #53


M
@helfe _Gerne


Wieso , so unangenehm und aufsässig werden?



Merkste was ?

11.06.2017 21:35 • x 1 #54


H
Ich habe ihm lediglich einen Spiegel hingehalten.

11.06.2017 21:43 • #55


Angor
Auf Deine Analyse können wir gern verzichten, Du kennst Gerd gar nicht, wie kannst Du ihn beurteilen wenn Du hier neu bist?
Versuch doch mal mich zu analysieren Du Experte!

11.06.2017 21:44 • x 1 #56


H
Wünsche euch allen von Herzen dass es euch schnell besser geht und eure Ängste verschwinden.
Aber ich denke alles braucht seine Zeit.
Ihr werdet möglicherweise einmal an mich denken

11.06.2017 21:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Mit Sicherheit nicht.

11.06.2017 21:49 • x 3 #58


M
Zitat von Helfe_Gerne:
Ich habe ihm lediglich einen Spiegel hingehalten.



Ohne zu fragen ,ob es jemand will?
Finde ich nicht OK !

Nehm deinen Spiegel

12.06.2017 16:25 • x 2 #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann