Pfeil rechts
95

petrus57
Zitat von Gerd52:
Eine wichtige Frage für alle. Wieviel kostet deine Behandlung und wo finden die Sitzungen statt.


Hi Gerd

Kannst dir ja mal den Bericht ansehen. Ist zwar über Krebs aber wohl auch auf andere Krankheiten übertragbar.

http://www.ardmediathek.de/tv/betrifft-/Krebs-Das-Geschäft-mit-der-Angst-Gefä/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1100786documentId=35657080

Krebs - Das Geschäft mit der Angst. Gefährliche Folgen alternativer Behandlung

PS.

Warum ist meist bloß ein Teil des Links klickbar?

10.06.2017 13:40 • x 2 #21


I
Was mich bei Krebst stört, ist das man eine stattfindende Anomalität als dieses leibhaftige Wesen manifestiert und damit noch die Angst schürt. Zu Grunde liegen erst mal die geerbete Warscheinlichkeit und zweitens der falsche Umgang mit dem eigenen Körper. Krebszellen in dem Sinne sind nicht böse oder gut, sondern einfach neutral.

Es wird auch nicht genügend auf die Fälle eingegangen wo Krebszellen Einhalt geboten wurde und in seltenen leichteren Fällen sogar entfernt. Das gibt es sehr wohl, die Ärzte versuchen das zu untergraben und machen daraus ein Produkt, das nur die moderne Medizin zu löschen vermag.

Jedes mal wenn hier jemand eine Panik bekommt darüber, welche Symptome er hat, denkt er nicht darüber nach wo die Unstimmigkeiten bei der Lebensführung waren in den letzten Wochen Monate Jahre , statt vielmehr das es einfach gekommen ist und jetzt vom Arzt kuriert werden muss. Er selbst möchte nichts tun oder hat nicht die Geduld etwas zu tun. Ein Kreislauf entsteht.

Das Problem entwickelt sich schon in den Schultagen, wo das Kind missbraucht und verdonnert wird ständig zu sitzen und zu arbeiten und nicht das eigene Selbstbewusstsein und den Körper zu stärken, ihn zu verstehen. Und es gemeinsam als eine Klasse, ein Team anzugehen.

10.06.2017 14:12 • x 2 #22


A


Langer Leidensweg

x 3


Gerd1965
Zitat von petrus57:
http://www.ardmediathek.de/tv/betrifft-/Krebs-Das-Geschäft-mit-der-Angst

Die Seite gibt es nicht mehr Petrus

Zitat:
Gefährliche Folgen alternativer Behandlung

Alternative Behandlungen bei Schnupfen, Fingerlweh und sonstige Errektionprobleme gehen in Ordnung, bei Krebs und schweren Erkrankungen ist das Scharlatanerie!

10.06.2017 14:41 • #23


Gerd1965
Und schon wieder gemeldet Alleslieber, die ehrenamtliche Moderation hat nicht genug zu tun, gell

10.06.2017 14:55 • x 1 #24


petrus57
Zitat von Gerd52:
Die Seite gibt es nicht mehr Petrus


Alternative Behandlungen bei Schnupfen, Fingerlweh und sonstige Errektionprobleme gehen in Ordnung, bei Krebs und schweren Erkrankungen ist das Scharlatanerie!


Musst den ganzen Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.

10.06.2017 14:57 • #25


Gerd1965
Zitat von petrus57:

Musst den ganzen Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.


hab ich gemacht, Seite existiert nicht

Edit: Jetzt gehts, muss noch mal weg, schau ich später an, dauert ja über 40 Minuten!

Danke

10.06.2017 14:59 • #26


Angor
War ja klar, das Du Alleslieber auch hier wieder aufschlägst und wieder die grosse Klappe aufreisst.

Erzähle nicht immer so einen Schwachsinn über mich, Du kennst mich nicht, weisst nichts über meine Ernährung ausser das ich ein böser Fleischfresser bin, und woher willst Du wissen, dass ich angeblich nie Sport gemacht habe?

Ja ich ernähre mich nicht vegan, ich renne nicht wie Du 10 km bei 30 Grad Hitze herum, und ich umarme keine Bäume, aber ich gebe hier keine gefährlichen und gesundheitsgefährdenen Ratschläge wie Du.

Und auslachen? Du hast Dich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert als Du dem armen Mädel, was so Angst hatte wegen ihrem Haarausfall, geraten hast, sich eine Glatze schneiden und Tattoos drauf machen zu lassen.

Halt mal lieber Deine Finger hier im Zaum und besonders: verbreite hier keine Lügen mehr über mich!

10.06.2017 16:02 • x 3 #27


I
Du behinderst aufrichtige leute dabei, anderen zu helfen, immer mit den gleichen Slogans und Parolen im Hintergrund. Jeder kann helfen und wenn es nicht irgend eine medikamentenzusammenmischung ist, schadet sie nicht im geringsten. Das einzige was schadet ist nichts zu tun oder komplett vom Psychologen alles abhängig zu machen.

Und was du als gesundheitsgefährdend bezeichnest ist ja wohl ein Witz.

10.06.2017 16:07 • #28


M
Gibt es hier Niemanden der gegen solche schwachsinnigen , beleidigenden und unbrauchbaren User etwas unternehmen kann ?
Das muß doch irgendwie möglich sein !

10.06.2017 16:25 • x 4 #29


M
Hallo,
lass da doch mal deine Schilddrüse untersuchen.
Oft kommt man nach der 2.Geburt (manchmal schon nach der 1.) in eine Unterfunktion.
Deine Symptome würden passen.
Muß nicht sein ,aber um es abzuklären,würd ich es mal machen.
LG

10.06.2017 17:46 • x 1 #30


H
@gerd52

Eine wichtige Frage für alle. Wieviel kostet deine Behandlung und wo finden die Sitzungen statt.

Lieber Gerd ,
Ich bekomme das Gefühl,dass deine Frage nur sarkastisch ist.
Ich beantworte euch gerne ein paar Fragen, ich bin aus dem Ludwigsburger Raum ( in der Nähe von Stuttgart)
Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt, gibt es auch bestimmt Menschen in eurer Nähe, die euch mit NLP Techniken helfen können.
Ich kenne mittlerweile viele aus meinen Weiterbildungen in ganz Deutschland.
Und Gerd zum Preis: Geht es dir hier nur um den Preis? Was ist dir deine Gesundheit/// deine freies
SELBSTBESTIMMTES Leben wert?
Denn das ist genau der Mehrwert den ich meinen Klienten biete, ein freies SELBSTBESTIMMTES Leben.
Ich bin nicht auf das Geld aus, ich habe bisher einigen Menschen auch kostenlos geholfen, denen es heute sehr gut geht...und die dankbar für das erlebte sind...
Allerdings habe ich mich verstärkt dieser Bestimmung gewidmet und muss auch etwas verlangen.
Der Preis richtet sich nicht nach Sitzungen/ Behandlungen sondern nach dem Ergebnis.

10.06.2017 19:25 • #31


Gerd1965
Zitat von Helfe_Gerne:
Und Gerd zum Preis: Geht es dir hier nur um den Preis?

Der Preis ist ein Faktor von vielen.
Das heißt, wenn das Ergebnis nicht stimmt kostet es auch nichts? Sehe ich das richtig?
Und warum siehst du es als Sarkasmus, wenn man nach dem Preis fragt?
Ist es nicht eher ein Sarkasmus, den Preis nicht zu wissen bzw. zu verheimlichen? Was hast du zu verbergen, wenn du den Preis nicht darlegst?
Zitat:
deine freies
SELBSTBESTIMMTES Leben wert?

hab ich doch

10.06.2017 19:30 • x 2 #32


H
@gerd52

Sarkastisch ist, wenn man Menschen vorschnell verurteilt, als Träumer und als Geldabzocker abstempelt und danach nach dem Preis fragt....Die Frage ist doch : Was willst DU wirklich?
Und vorallem scheint es dir ja super zu gehen, du hast schon ein selbstbestimmtes Leben vollkommen frei von allen Ängsten.
Dann sind meine Methoden sicher nichts für dich...
Alle anderen die ernsthaftes Interesse haben, beantworte ich gerne alle Frage per PN

10.06.2017 19:41 • #33


Gerd1965
Zitat von Helfe_Gerne:
@gerd52

Sarkastisch ist, wenn man Menschen vorschnell verurteilt, als Träumer und als Geldabzocker abstempelt und danach nach dem Preis fragt....Die Frage ist doch : Was willst DU wirklich?
Und vorallem scheint es dir ja super zu gehen, du hast schon ein selbstbestimmtes Leben vollkommen frei von allen Ängsten.
Dann sind meine Methoden sicher nichts für dich...
Alle anderen die ernsthaftes Interesse haben, beantworte ich gerne alle Frage per PN

Eine einmalige Sitzung und dann angstfrei ist eine Träumerei.
Und wenn du so eine erfolgreiche NLP Spezialistin bist, musst du nicht in einem Forum auf Kundenfang gehen.
Deshalb bin ich skeptisch, kein Preis, Informationen nur per PN.
Die Gefahr des NLP ist in der menschlichen Nichtverantwortung zu finden und so wie in allen Wissenschaften gibt es auch unter den NLP Anwendern schwarze Schafe.
Ich möchte dich nicht als schwarzes Schaf bezeichnen, aber die oben genannten Gründe, warum ich eine seriöse NLP Therapie anzweifle, ist nicht von der Hand zu weißen.

10.06.2017 19:46 • x 3 #34


Gerd1965
Hmmmm, steht bei NLP nicht die Kommunikation im Vordergrund?
Oder ist das Schweigen als eine Art Meditation ins Reich der Esoterik zu werten, um Kraft zu sammeln?

Zitat:
du hast schon ein selbstbestimmtes Leben vollkommen frei von allen Ängsten.


Welcher Mensch hat keine Angst? Ist Angst für dich ein Feind?

10.06.2017 20:18 • #35


Angor
Also das geht ja ratzfatz, man muss nur kritisch hinterfragen und schon ist man frei von Ängsten Deiner Meinung nach. Ich hoffe nur, dass das noch bei meinem Hirn ankommt.
Merkst Du schon was Gerd? Dann brauchen wir das Forum ja gar nicht mehr, uns fehlt ja nichts.

10.06.2017 20:36 • x 5 #36


Gerd1965
Zitat von Angor:
Also das geht ja ratzfatz, man muss nur kritisch hinterfragen und schon ist man frei von Ängsten Deiner Meinung nach. Ich hoffe nur, dass das noch bei meinem Hirn ankommt.
Merkst Du schon was Gerd? Dann brauchen wir das Forum ja gar nicht mehr, uns fehlt ja nichts.

Vor allem werden Psychotherapeuten, Psychiater arbeitslos. Ja ich hab das ganze bereits durchschaut.
Unglaublich diese Frechheit, die Situation von Hilfesuchenden derart auszunutzen.

10.06.2017 20:45 • x 7 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Wie ich bereits am Anfang geschrieben habe, ist Angst sehr wichtig, sie dient als Schutz in Gefahrsituationen.
Alle Ängste darüber hinaus beeinträchtigen unser Leben.
Für heute langt es hier....
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und einen erholsamen Sonntag.

10.06.2017 21:02 • #38


Gerd1965
Zitat von Helfe_Gerne:
Wie ich bereits am Anfang geschrieben habe, ist Angst sehr wichtig, sie dient als Schutz in Gefahrsituationen.
Alle Ängste darüber hinaus beeinträchtigen unser Leben.
Für heute langt es hier....
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und einen erholsamen Sonntag.

Ich denke, ein morgen mit deinem NLP wird es nicht mehr geben.....

10.06.2017 21:05 • x 4 #39


Psychic-Team
Hallo Helfe Gerne,

unabhängig davon wie überzeugt du von NLP bist, möchte ich dich bitte deine Tätig hier im Forum einzustellen. Die Hilfestellung ist kein selbstloser Akt der Nächstenliebe. Es gibt eine Gewinnerzielungsabsicht und somit auch den Wunsch Kunden zu finden oder Kunden dem NLP zuzuführen. Dies möchten wir hier im Forum allerdings nicht. Bei Fragen kannst Du dich gerne per PN an uns wenden.

Gruß
Alex

11.06.2017 08:43 • x 8 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann