Pfeil rechts

S
So es ist mal wieder 23 Uhr, was eigentlich noch eine gute Zeit
Ist.sonst schaffe ich es bis 5 Uhr wach zu sein. Zu meinem Problem
Ich hatte jetzt 3 Jahre Ruhe vor meinen panikattaken(damals ausgellöst durch
Den Amoklauf an meiner Schule)! Ja und jetzt, alles war perfekt...ich war glücklich
Super in der Schule, mehrmals die woche beim Sport, bin mit einem tollen Mann
Zusammen und dann...mein papa hat einen schweren Unfall, liegt eine
Woche im Koma...die Mutter meiner langjährigen besten Freundin stirbt an
Bauchspeicheldrüsenkrebs!das Jahr 2011 ein Riesen Reinfall. Am Anfang dachte ich
Du hast das alles super verarbeitetes zu dem einen Abend. Ich hatte davor schon unruhige
Nächte aber das übertraf All meine Vorstellungen.ich erwachte mitten in der Nacht alles fühlte
Sich komisch an bis ich anfing hertragen zu bekommen völlig nervös wurde und nur noch an Tod dachte. Es war alles zu spät ich rannte aufs Klo mir wurde schwindelig meine Ohren komisch und ich wurde fast ohnmächtig! Seit dem kann ich nicht mehr bei meinem Freund schlafen sondern nur noch daheim.ich habe tagsüber schon Angst vor der Nacht. Ich fühle mich unwohl habe abends richtig Druck auf dem Kopf und wieder panische Angst vor Krankheiten die mich umbringen. Nächste Woche steht Augenarzt und Orthopäde an! Ich habe das Gefühl schon wieder verrückt zu werden! Nachts ist es am schlimmsten...bin völlig unruhig und habe dauerangst, mal abgesehen von den unkontrollierten Gedanken und die körperlichen Symptome die mir sagen wollen du bist schwer krank! Ich beobachte mich ganz genau höre jede Sekunde in mich rein! Tagsüber ist eigentlich alles okay aber die Nacht macht mich wahnsennig! Natürlich denk ich auch tagsüber oh Gott du hast grad nen blauen Punkt gesehen Vllt hast du Augenkrebs oder den Druck den ich verspüre ist ein Tumor im Kopf!
Ich Suche eigentlich hier nur Gleichgesinnte die vielleicht ein paar aufbauende Worte für mich haben. Denn auch wenn ich meinen Freund habe...er weiß nicht wie das ist und er kann auch ganz gut schlafen im Gegensatz zu mir! Werde die nacht wieder durchmachen bis es hell wird!

22.10.2011 23:06 • 22.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky