Pfeil rechts

& dann gehts mir wieder schlecht..!

Was kann das denn nur sein, ich weiss nicht mehr genau was ich getraeumt habe, aber es muss wohl was gewesen sein, dass ich nich so wirklich verkrafte...

Gibt's irgendwelche Tipps, dass man sowas ein bisschen "verarbeiten" kann?

Ich weiss wirklich nicht, was ich machen soll...

25.09.2009 08:25 • 25.09.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo Bianca,

komische Träume hatte ich damals, als ich unter Depressionen litt! Sie waren teilweise angsteinflößend! Hast du schon mal einen Arzt aufgesucht? Ich habe damals eine sehr gute Psychologin bzw. Therapeutin gefunden, die mir sehr geholfen hat, auch mit Medis, unterstützend durch mehrere Gesprächstherapien!

25.09.2009 12:31 • #2


elster
Kann es vielleicht sein, das deine Probleme mit etwas zu tun haben, was du verdrängst und das genau diese Sache ( also der Ursprung deine Schwierigkeiten ) im Traum zum Ausdruck kam und somit erneut Symptome auslöste?

25.09.2009 13:21 • #3




Dr. Hans Morschitzky