App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
Aaaalso: letzten Samstag wachte ich am Morgen mit furchtbaren Drehschwindel auf. Ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert, dort wurde EKG gemacht, Blut untersucht, Schädl-CT gemacht, Lungenröntgen. Heraus kam ein Kaliummangel und eine Sinusitis, aber eine ordentliche.
Am Sonntag gings mir dann wieder schlechter, ich bekam Schüttelfrost, und so ging dann am Montag der Ärztebesuch los: Montag Arzt, der renkte meine Halswirbelsäule ein - da waren zwei Wirbel heraußen. Am Dienstag HNO-Ärztin, die verschrieb mir Antibiotikum für meine Sinusitis. In den Nächten von Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch hatte ich schreckliche Panik ,mit Zittern und Atemnot - ich schlief zwar ein, aber nur oberflächlich und schlecht, Herzrasen war da und die Atemnot. Mittwoch ging ich zu einer anderen Ärztin, aber die meinte, es sei alles gut.
Am Donnerstag ging es mir richtig besch...immer wenn ich durchatmen wollte, war es, als würde etwas stecken, als würde die Luft nicht über den Berg kommen. Ich bin wieder einrenken gegangen, diesmal 2 Brustwirbel. Es wurde aber nicht besser, also kam der Arzt am Abend und meinte, ich solle zur Lungenfachärztin gehen. Da war ich heute, es wurde die Lungenfunktion getestet, und allerhand andere Dinge, aber von der Lunge war alles OK. Der Verdacht auf Asthma ist da, doch den Test können wir erst machen, wenn die Sinusitis vorbei ist. Sie verschrieb mir einen Spray.
Den nahm ich heute, doch er hat nicht viel bewirkt - außerdem sagte sie auch noch, es könne von Allergie stammen, ich bin gegen Staubmilbe und Birke, sowie Erle allergisch.
Am NM gings mir eigentlich ganz gut, und solang ich mich entspanne und nicht daran denke, kann ich sorgenfrei einatmen. Jetzt jedoch verspüre ich so einen leichten Schwindel, habe Angst und zittere...fühle mich so derealisiert, als würde ich gar nicht ich sein, nehme auch nicht so richtig was war und kann auch schwer sprechen...
Vielleicht hat jemand einen Tipp oder auch Erfahrung...denn die Panik habe ich jetzt seit einigen Tagen, manchmal flaut es ab, doch meistens ist sie da
Liebe Grüße

26.04.2013 19:04 • 26.04.2013 #1


1 Antwort ↓

Hallo,es ist immer schwer da Tipps zu geben da jedem was anderes hilft,mir hilft am besten tiefdurchatmen und sagen:Du blöde Angst,du kannst mich mal.Und ich nehme auch Medis gegen die Panik,da ich letztes Jahr auch öfters Panikattacken hatte.





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore