Freakazoid
Huhu ihr Lieben!

Gestern kam der Brief das nach dem Wiederspruch mit beigefügtem ärztlichen Attest (was mich aber auch 25€ gekostet hat -.-) meine Kur genehmigt wird!

Ich komme nach Bad Dürkheim aber wann weiß ich noch nicht das bekomme ich noch gesagt. Jedenfalls ist die Kur schonmal genehmigt und das freut mich ungemein!

War schonmal jemand in Bad Dürkheim? Wie ist es da?

Ganz liebe Grüße an alle,
Jan

29.06.2008 18:09 • 22.07.2008 #1


7 Antworten ↓


Wie kann ich eine Kur beantragen?

02.07.2008 20:12 • #2


bart du brauchst keine kur wen dann einen psychologen!! ^^

02.07.2008 20:12 • #3


Ich brauche dringend Ruhe

02.07.2008 20:14 • #4


Hallo Jan,

Glückwunsch zur genehmigten Reha!

Nutze die Zeit gut für dich.

Herzlich
Michael

03.07.2008 18:31 • #5


hallo!

hey, ich war auch schon in Bad Dürkheim!

Alles Gute

Pinxi

04.07.2008 19:58 • #6


Christina
Hallo Leute,

seid Ihr schon alle da (in Bad Dürkheim) oder noch alle hier? Mir ist heute auch die Zusage der Krankenkasse für Bad Dürkheim ins Haus geflattert. Sieht so aus, als würden wir uns dort treffen... Marni (hier aus dem Forum) sollte ja auch dort hin.


@ Pinxi:

Wie sieht's denn dort mit dem Telefon auf'm Zimmer aus? Sind das Sonderrufnummern oder normales Festnetz, wenn man sich anrufen lässt?

Liebe Grüße
Christina

22.07.2008 15:21 • #7


Zitat von Christina:
@ Pinxi:

Wie sieht's denn dort mit dem Telefon auf'm Zimmer aus? Sind das Sonderrufnummern oder normales Festnetz, wenn man sich anrufen lässt?


Das sind ganz normale Festnetznummern, früher warens glaub ich 0180 Nummern aber als ich da war, waren es ganz normale.
Nur wenn man selbst vom Zimmertelefon aus anrufen will ist das sauteuer. Ich glaub 18ct/30sek. Und man muss das Telefon dann vorher anmelden und gleich mal im Voraus nen Betrag von 25€ blechen. Aber na ja... da hab ich mich dann lieber anrufen lassen.

lg, Pinxi

22.07.2008 21:27 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky