Pfeil rechts

Hallo zusammen

hatte gestern Nacht mal wieder keinen Schlaf u die gewöhnliche Panik, auch habe ich es vermehrt tagsüber u schaffe es kaum einen ganzen Tag Vollzeit zu arbeiten , ich möchte aber auf keinen Fall Berufsunfähig werden bzw. Nicht mehr Vollzeit arbeiten können.

Bekomme jetzt von meiner Krankenkasse den Kurantrag 60 da alle anderen Therapien auf Dauer nichts brachten!

Habt ihr da Tips für mich bzw. Auf was ich achten muss? Kann ich das von meiner Hausärztin ausfüllen lassen u dann noch eine Bescheinigung der Neurologin oder so?

Danke schon mal

03.05.2013 12:32 • 03.05.2013 #1


2 Antworten ↓


Ich bin zur Caritas und die kümmern sich um alles...

Hast du kinder?..


Bist du Männlich?

Wenn nicht einfach mal die KK anrufen und da nachfragen!

03.05.2013 12:36 • #2


Ich bin ein Mann und habe keine Kinder! Der VDK hilfsbedürftige glaube ich auch, oder?

03.05.2013 12:45 • #3




Dr. Reinhard Pichler