Pfeil rechts
1

Moni123
Hallo

Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt.
Nehme seit 4 Wochen Escitalopram . Vor ungefähr 14 Tagen bekam ich ein kribbeln im kompletten Körper, was wieder weg ging.
Nun seit einer Woche, spüre ich dieses kribbeln nur auch der linken Seite. Also Gesicht, Arm u manchmal im Fuss. Es macht mir grosse Angst da ich nicht weiß woher.
Therapeutin, bei der is bin sagte, von Escitalopram kommt dies nicht.

Vorgestern bin ich ins KH gefahren, weil ich dachte, es ist vielleicht ein schlaganfall. Nach Blutuntersuchung, EKg u einigen Tests wurde dieser ausgeschlossen u ich konnte nach 5 Std heim.

Nun meine Frage. hatte das schon jem ü mehrere Tage, ein halbseitig es Kribbeln? Ich habe es auf der linken Seite.
Ich weiß nicht ob die Psyche , so halbseitige Symptome machen kann

LG Moni

11.11.2023 13:38 • 11.11.2023 #1


4 Antworten ↓


tinamai85
Hallo @Moni123,
Ich habe auch ein kribbeln im Körper, seitdem ich Escitalopram einnehme. Am Anfang war es überall, jetzt nur noch am linken Bein, besonders am Schienbein.

Viele Grüße
Tina

11.11.2023 15:07 • x 1 #2


A


Kribbeln halbseitig

x 3


Moni123
@tinamai85
Hallo Tina

Ja mich irritiert das Einseitige, das macht mir Angst.

11.11.2023 16:30 • #3


Moni123
@tinamai85
Hattest du das auch im Gesicht?

11.11.2023 16:31 • #4


tinamai85
Im Gesicht habe ich das nicht, aber auf dem Kopf.

11.11.2023 22:08 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann