Pfeil rechts
18

N
@xstarx1 ja ständig. Ich muss mich nur am Rücken kratzen was die Mukelsschmerzen verstärken. Die sind so im unterarm hauptsächlich. So eine Art schwäche in den Armen habe ich auch. Ich kann auch nicht lange etwas tragen, mir fangen die unterarme an zu schmerzen. Die Muskeln machen schlapp. Hane jetzt auch da Gefühl ich bekomme Halsschmerzen.

21.03.2023 22:22 • #61


X
@Nadine27 und dies alles ohne Befund beim Arzt ?

21.03.2023 23:06 • #62


A


Krankheitsgefühl / Grippegefühl

x 3


A
Zitat von xstarx1:
@Anonym99 können dort auch schmerzen auftreten also muskelschmerzen die ziehen oder stechen an verschiedenen Stellen die aber dann auch wieder gehen ...

Ja klar, aber bei 3 Wochen solltest du dir noch nicht solche Sorgen machen!

22.03.2023 00:29 • #63


N
@xstarx1 ich war letzte Woche bei einem Arzt der sich gut mit Cfs und solchen Krankheiten auskennt. Da ich ein Lipödem habe, sagte er das ich dadurch auch eine Fibromyalgie habe.

22.03.2023 08:22 • #64


X
Hallo nochmal alle , dieses hitzegefühl was ich merke was sich ständig wechselt habe ich wieder ein kommen und gehen dabei gibt es aber nicht wirklich einen konkreten Auslöser es kommt einfach ich habe gemerkt das eventuell Stress der Faktor sein kann ich habe allerdings gelesen das viele so was haben oder auch nach Corona oder während der Fall sein kann wie lange hält bei euch dieses Gefühl , es fühlt sich wirklich so an als wäre eine Sitzheizung an , vorher erst die Ohren immer wieder dann die Beine die richtig warm wurden alles gekommen und gegangen beifügen wollte ich noch das ich einen Puls von 60 habe da ist doch echtes körperliches Fieber ausgeschlossen , außerdem merke ich durch dieses Gefühl das ich auch schwitze

22.03.2023 22:52 • #65


Gesundheit123
@Nadine27 Hey darf ich fragen wie es dir heute so geht, hat das Krankheitsgefühl irgendwann nachgelassen?
Ich bin gerade auch total in der Befürchtung CFS zu haben und habe es eigentlich schon fast akzeptiert als Diagnose. Seit zwei Wochen habe ich ein Grippegefühl, welches morgens am schlimmsten ist und sonst immer mal wieder kommt. Dazu kamen dann immer mehr Symptome. Tatsächlich war bei mir zuerst die Angst vor CFS da und dann kamen die Symptome. Aber diese wurden halt immer stärker. Einen wissentlichen Infekt hatte ich vorher auch nicht aber eine emotional sehr anstrengende Zeit.

15.02.2024 09:00 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann