Dan1
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 234
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dan1
Mitglied
• x 1 #381
Sonja77
Mitglied
Zitat von Dan1:@NIEaufgeben Danke für deine Worte. Ich werde es wieder versuchen, aber die bleierne Müdigkeit und Schwäche ist ja unnormal. Dann noch zittern ...
• x 1 #382
x 3
Dan1
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Es kommt alles von den negativen Gedanken und von der immensen Angst.
1RosaRot1
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von Dan1:Hatte gerade mal eine Runde um den Block gemacht ein Kilometer jetzt ist es noch schlimmer. Da will man sich ablenken und dann das.
• x 2 #385
Sonja77
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Ich habe zur Zeit Angst vor einem neuen Medikament und klar dadurch Symptome. Der Körper unterscheidet ja nicht ob die Angst gedacht ist oder real ...
1RosaRot1
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Was für ein medi sollst du denn nehmen?
Sonja77
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Das weiß ich noch gar nicht habe aber trotzdem schon Angst und Panik davor. Bescheuert!
1RosaRot1
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Nein das ist nicht bescheuertdenk sowas nicht. wenn jemand Krebs hat sagt man ihm doch auch nicht er sei bescheuert oder? wieso denn wenn man eine ...
• x 1 #389
Dan1
Mitglied
Sandra777
Mitglied
Zitat von Dan1:@NIEaufgeben Danke für deine Worte. Ich werde es wieder versuchen, aber die bleierne Müdigkeit und Schwäche ist ja unnormal. Dann noch zittern ...
1RosaRot1
Gast
Dan1
Mitglied
Zitat von Sanny77:Ich habe das zur Zeit auch. Ich hab mich gerade kurz aufgerafft und Wäsche sortiert. Da merkte ich wieder, der Schwindel, meine Beine und Arme ...
Sandra777
Mitglied
Zitat von Dan1:Das mit dem Herz habe ich nicht. Der Puls und Blutdruck sind völlig normal. Das verwundert mich ja auch und macht mich unsicher. Beim laufen bin ich ...
• x 1 #394
Sandra777
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:@Sanny77 oh ja das Herzrasen bei jedem kleinen Schritt. Warum frage ich mich immer. Hab vorhin die Schultasche kontrolliert und dabei ist mein Herz ...
Dan1
Mitglied
Zitat von Sanny77:Jaaaaa, genau so ist es bei mir auch. Total zittrig und schwach. Habe das Gefühl, das ich zusammen klappe. Es ist schwer zu akzeptieren, dass das ...
Sandra777
Mitglied
Zitat von Dan1:Es gibt dann mal einen Tag da geht's ein bisschen besser und dann denkt man wieder das es gleich vorbei ist. Die Symptome und das Unwohlsein kommt ...
Dan1
Mitglied
Sandra777
Mitglied
Zitat von Dan1:Das kannst du laut sagen. Ich habe durch die gangunsicherheit totale Knie schmerzen bekommen. Bei laufen habe ich das ganze we benommenheit es ist ...
Dan1
Mitglied
x 4