1RosaRot1
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1RosaRot1
Gast
Dan1
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:@Dan1 meistens sinds bei mir auch körperliche Reaktionen. Aber wenn es bei mir dann mal eine Emotion durchsetzet wirds anstrengend. Aber genau das ...
x 3
1RosaRot1
Gast
1RosaRot1
Gast
Dan1
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Ich frag mich einfach den halben Tag wovor ich Angst habe damit mein Körper so reagieren muss. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe keine ...
1RosaRot1
Gast
Zitat von Dan1:Wobei ich sagen muss die Angst hat gut nachgelassen es ist nur das Gefühl unterzuckert zu sein.
• x 1 #246
Dan1
Mitglied
• x 1 #247
1RosaRot1
Gast
Dan1
Mitglied
• x 1 #249
1RosaRot1
Gast
• x 1 #250
Dan1
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Ich war dieses Jahr schon 4 Monate und kann im Oktober mein 2. Intervall antreten. Drück dir die Daumen!
• x 1 #251
1RosaRot1
Gast
Dan1
Mitglied
• x 1 #253
1RosaRot1
Gast
1RosaRot1
Gast
AndreaSteffi
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Die Nacht war wieder schön ruhig. Was mich selber tierisch nervt ist, dass ich direkt nach dem aufwachen erstmal meine Symptome checke. Als würde ...
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Dan1:Ah ok bei mir sind das eher die Symptome die im Vordergrund stehen. Bei jedem äußert sich das eben anders.
• x 1 #257
1RosaRot1
Gast
• x 1 #258
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:@Cloudsinthesky die TK hat mir erstmal "nur" aufgezeigt das ich tiefliegende Probleme habe. Eine Kindheit die für mich immer als glücklich aussah ...
• x 1 #259
Dan1
Mitglied
x 4