1RosaRot1
Gast
• x 1 #221
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1RosaRot1
Gast
• x 1 #221
Dan1
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Besser als gestern! vielleicht geht es langsam nach vorne. Ich versuche so wenig wie möglich Beachtung zu schenken sondern nehme meine Symptome ...
• x 1 #222
x 3
AndreaSteffi
Mitglied
• x 1 #223
1RosaRot1
Gast
Dan1
Mitglied
• x 1 #225
1RosaRot1
Gast
• x 2 #226
Dan1
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Auf Alk., Zig. etc. verzichtet ich gänzlich.
1RosaRot1
Gast
• x 1 #228
1RosaRot1
Gast
Zitat von Dan1:Das mache ich sonst auch, dachte mir nur mal "früher hat mich das aus dem Kreislauf geholt". Aber diesmal genau das Gegenteil. Das werde ...
• x 1 #229
Dan1
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Vlt lag es auch nicht am Alk. und du verknüpfst das jetzt damit.
• x 1 #230
1RosaRot1
Gast
• x 1 #231
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #232
1RosaRot1
Gast
• x 1 #233
Dan1
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Bei mir war die Müdigkeit und der Schwindel gestern so arg,das eigentlich nichts ging. War zwar spazieren,kurz, aber muß immer sitzen und ausruhen. ...
AndreaSteffi
Mitglied
Dan1
Mitglied
Zitat von AndreaSteffi:Ich steigere mich nun immer weiter in meine impfnebenwirkungen rein. Mir kratzt der Hals, u zitter stark Na toll...
1RosaRot1
Gast
Dan1
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:So wir waren essen. Ich bin immer so traurig, dass ich wenn wir unterwegs sind ich immer so doll angespannt bin. Ich würde einfach gerne wissen ...
• x 1 #238
1RosaRot1
Gast
Zitat von Dan1:Bin auch gerade mal im Garten bei Bekannten. Ich bin zittrig wie Sau und auch extrem müde wieder wie eine Nacht durchgemacht. Bist du dann auch so ...
Dan1
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:eher extrem traurig. Aber wenigstens ein Gefühl welches ich zuordnen kann. Ich geh auch gleich nochmal vor die Tür.
x 4