Pfeil rechts

G
Hey, es ist jetzt schon 5 std her und ich Dreh bald durch. Ich bin Elektriker im 2 Lehrjahr und musste vorhin an dem Baustromkasten eine Kabeltrommel einstecken. Nun alles easy gemacht getan, aufgestanden weil das Kabel sich im mein Fuß verheddert hat und Pu. komme ich an den erder. Erstmals schockiert aufgesprungen und diesen Schlag das nicht zu beschreibende gefühl zu verarbeiten. Bin zu meinen trinken gerannt mit meinem s9 Puls gemessen und und und. Dann hätte ich Schmerzen am Po, super Hose runter und drei lila Punkte und den strich vom Poti. Hab dann es meinem gesellen gezeigt er gemessen nichts drauf null wir alle am rätseln. Dann mein gesellen macht den Test und fasst es einfach an. Nichts! Null....ich bin jetzt durch meine herzphobie ganz extrem unruhig und denke an das schlimmste! Aber er hat es angefasst und da war nichts, aber der Schlag war real vom Po ins rechte Bein. Nun eure Meinung bin ich einfach zu sensibilisiert und das war ein Nerv oder doch ein Schlag? Nur wenn ja soll ich noch zum Arzt oder nicht? Ich habe tierisch Angst . Ich fühlte mich heute morgen so super und nun...man diese Psyche und nein Job machen einen fertig.

08.10.2018 17:27 • 08.10.2018 #1


3 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Ich würde mal vermuten, dass du da eine restladung abbekommen hast. Die punkte sind ja da.
Wenn es doch sehr beunruhigt Ruf doch mal den ärztlichen Notdienst an. Nicht die Rettung. Sondern den Notdienst oder geh in eine notfallpraxis.

08.10.2018 18:23 • #2


A


Komischer Stromschlag oder reine Einbildung?

x 3


G
Zitat von kopfloseshuhn:
Ich würde mal vermuten, dass du da eine restladung abbekommen hast. Die punkte sind ja da.
Wenn es doch sehr beunruhigt Ruf doch mal den ärztlichen Notdienst an. Nicht die Rettung. Sondern den Notdienst oder geh in eine notfallpraxis.

Kann man eine restladung messen? Muss ich mir da Sorgen machen?

08.10.2018 18:29 • #3


kopfloseshuhn
Ich würde vermuten dass da nichts mehr zu messen war nachdem du das abbekommen hast.

08.10.2018 19:23 • #4




Dr. Christina Wiesemann