App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

24

Äni2026

Äni2026
Mitglied

3
Danke erhalten:
63

ich bin ganz neu hier und kenne mich auch überhaupt nicht aus mit Foren, da ich auf solche Plattformen nie zugegriffen habe. Damit meine ich nicht, wie man sich verhält etc. das kann ich nachlesen lachen . Ich meine eher, wie man mit der (plötzlichen) Erkenntnis umgeht, dass es doch mega viele Menschen gibt - was natürlich onlie auch wesentlich erkennbarer ist als live - die gleichgesinnt sind und man doch gar nicht so anders und erst recht nicht alleine ist. Das war für mich schon einmal ein "aha"-Moment.

Ich habe hier bereits einiges gelesen und werde das im Nachgang auch weiter machen, wollte mich und mein Thema allerdings erst einmal anbringen bevor ich loslege und mich an den vielen Themen hier beteilige.