Pfeil rechts
75

Tabe77
Zitat von Drummerin:
Tabe77 ja genau, so gehts mir eben auch das ist doch voll nervig diese Krämpfe oder? Manchmal tut es bei mir sogar nach dem Stuhlgang weh und das ...

Ne Spiegelung habe ich noch nicht, aber weil ich mich nicht traue. Hws mrt kommt bald noch , aber vieles andere wurde untersucht. Ne es hilft nichts gefühlt , Wärme mache aber trotzdem oft abends

16.09.2021 11:29 • x 1 #61


Tabe77
Zitat von AnnaBlack:
Dieses dass der Kreislauf nicht mitmacht habe ich auch, mal öfters mal für lange Zeit komplett weg. Ich hatte das auch schon vor meiner ...

So habe ich es auch mit benommenheit dazu , geht das bei euch auch manchmal stunde oder so? Wenn es ganz heftig ist hilft nur noch langes liegen. Kreislauf gefühlt , oder Unterzuckerung.... Aber BD ist dann normal , sauerstoffsättigung auch. Zucker habe ich nicht . Wurde oft Blut geschaut

16.09.2021 11:31 • x 2 #62


A


Körperliche Symptome

x 3


Lilith8990
Ich habe gerade das Gefühl, als hätte ich das geschrieben.
Mit dem Magen, Sodbrennen schmerzen im Bauch ab und zu, diese Benommenheit. Habt ihr auch Mal, so peinlich es mir ist, Probleme mit dem Stuhlgang?

16.09.2021 12:21 • x 2 #63


AnnaBlack
Zitat von Tabe77:
So habe ich es auch mit benommenheit dazu , geht das bei euch auch manchmal stunde oder so? Wenn es ganz heftig ist hilft nur noch langes liegen. ...

Ja, bei mir persönlich kann das auch schon bis zu 1 Stunde dauern bis es aufhört. Muss mich dann auch hinlegen und eine Kleinigkeit essen und trinken, sonst hilft leider gar nichts

16.09.2021 12:29 • x 2 #64


Tabe77
Zitat von Lilith8990:
Ich habe gerade das Gefühl, als hätte ich das geschrieben. Mit dem Magen, Sodbrennen schmerzen im Bauch ab und zu, diese Benommenheit. Habt ihr ...

Ja auch

16.09.2021 15:18 • x 1 #65


kosta
Hallo liebe Leute
Ist es nicht schwer zu verstehen das Symptome von der Psyche kommen?
Dann so viele oder immer unterschiedliche. Bei mir ist es dauerhaft also wirklich 24 Stunden durch und damit verbunden auch Angst. War schon in der Psychiatrie wegen der GAS und Depression. Dort wollte mir man nicht glauben das ich zb durchgängig schwindel und Angst habe. Das würde wohl kein Körper aushalten.
Ich war früher ein starker Mensch und vor nichts Angst. Leider habe ich dann einen Burnout bekommen das mir einer Panikattacke anfing. Seit dem ist nichts mehr wie es war.
Verstanden wird man sowieso nicht es heißt nur:
Du bist gesund und du mußt dies und das tun.
Als wenn man das extra macht.
Am schlimmsten finde ich diesen ekligen Schwindel mit kopfdruck,Tinnitus.
Symptome aber sonst reichlich.

17.09.2021 09:41 • x 6 #66


Dan1
Zitat von kosta:
Hallo liebe Leute Ist es nicht schwer zu verstehen das Symptome von der Psyche kommen? Dann so viele oder immer unterschiedliche. Bei mir ist es ...


Habe gerade das gleiche Kopfdruck Nasen Augen Bereich dazu ein komisches Gefühl als wenn die Augen verkrampft wären. Bei mir heißt es auch nach allen Untersuchungen ich soll mich freuen ich bin ein kerngesunder Mensch.

Die Symptome und das leid sieht einem keiner an und dann heißt es man solle es ignorieren. Das ist alles nicht so einfach ich gehe jeden Tag raus fahre Fahrrad und versuche zu spazieren aber besser wird es nicht.

17.09.2021 12:49 • x 1 #67


Sandra777
Zitat von kosta:
Hallo liebe Leute Ist es nicht schwer zu verstehen das Symptome von der Psyche kommen? Dann so viele oder immer unterschiedliche. Bei mir ist es ...


Ganz deiner Meinung. Ich habe auch diesen Schwindel, Tinnitus usw. Ja ich habe durch die Angst eine Schonhaltung und liege viel...Dementsprechend alles steif im Nacken. Und dieser Schwindel mit Benommenheit ist echt mies. Dann die Angst den ganzen Tag. Versuche ja schon hoch zu kommen, nur durch die Symptome geht's wieder zur Couch. Usw

17.09.2021 12:58 • x 1 #68


Lui7980
@Sandra777 sich hinzulegen und sich zu schonen ist einer seits mal nicht verkehrt aber auch nicht gut weil man sonst der Angst die überhand nimmt und das ist dann schwer wieder raus da zu kommen .
Man muss raus an die frische Luft oder sich beschäftigen auch wenn es schwer ist.
Habe das auch damals falsch gemacht und jetzt geht es besser mit der Angst auch dank AD die ich nehme

17.09.2021 13:50 • x 1 #69


Sandra777
Zitat von Lui7980:
@Sandra777 sich hinzulegen und sich zu schonen ist einer seits mal nicht verkehrt aber auch nicht gut weil man sonst der Angst die überhand nimmt ...


Danke für dein Feedback.
Du hast absolut recht. Ab und zu ist es gut sich zu schonen. Das brauchte ich auch. Nur wie du schon sagst, wird es jetzt sehr schwer wieder hoch zu kommen.
Ich habe jetzt was gefunden, das ich schonmal mehrmals am Tag am Tisch sitze. Diamond painting. Geduld und Achtsamkeit in einen.
Ich muss aber definitiv wieder raus. Ich war in 2 Wochen nur 2 mal beim Arzt bzw Therapie. Nicht gut. Heute vormittag kurz oben bei meinen Eltern. Das war schon schwierig. Unruhe, Schwindel wieder doller.
Habe jetzt aber ein zusätzliches Medikament gegen die Angst. Ich hoffe, das hilft schnell

17.09.2021 14:04 • #70


koenig
Zitat von Sandra777:
Ja ich habe durch die Angst eine Schonhaltung und liege viel...


Bewegen ist besser! Bewegen baut Spannungen und Stresshormone ab. Versuche das mal!

17.09.2021 14:04 • x 1 #71


Tabe77
Zitat von Sandra777:
Ganz deiner Meinung. Ich habe auch diesen Schwindel, Tinnitus usw. Ja ich habe durch die Angst eine Schonhaltung und liege viel...Dementsprechend ...

Couch liegen muss ich auch oft durch schwindel

17.09.2021 14:14 • #72


Lui7980
@koenig
Und ist gut für das Herz wenn man Angst davor hat nen Herzinfarkt zu erleiden

17.09.2021 14:16 • #73


Sandra777
Zitat von koenig:
Bewegen ist besser! Bewegen baut Spannungen und Stresshormone ab. Versuche das mal!


Das werde ich, irgendwie

17.09.2021 14:39 • #74


Sandra777
Zitat von Tabe77:
Couch liegen muss ich auch oft durch schwindel


Einfach richtig mies. Wenn die Angst nicht wäre umzukippen

17.09.2021 14:40 • x 1 #75


Dan1
Geht mir genauso, habe mich die letzten Tage und heute viel bewegt. Es wird aber nicht besser da fragt man sich warum man sich so quälen muss. Mir ist komisch im Kopf bin Hunde müde und wenn man aufsteht wird's noch schlimmer.

17.09.2021 14:51 • x 1 #76


Tabe77
Zitat von Sandra777:
Einfach richtig mies. Wenn die Angst nicht wäre umzukippen

Oft kommt aber bei mir so ein schlapp Gefühl dazu, also kraftlos, schwindel und Angst gleich ist Ende vom Kreislauf, kopf ... dann geht nur liegen , oft dauert es dann 1 stunde oder mehr bis es wieder geht

17.09.2021 14:52 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kosta
Zitat von Dan1:
Habe gerade das gleiche Kopfdruck Nasen Augen Bereich dazu ein komisches Gefühl als wenn die Augen verkrampft wären. Bei mir heißt es auch nach ...

Ist das alles eine große schei.. Weiß einfach nicht was ich machen soll. Sind deine Symptome dauerhaft also immer da ausser wenn man schläft?

17.09.2021 15:02 • #78


Dan1
Zitat von kosta:
Ist das alles eine große schei.. Weiß einfach nicht was ich machen soll. Sind deine Symptome dauerhaft also immer da ausser wenn man schläft? ...


Ja leider, es fing schleichend mit extremer Müdigkeit an, dann kam eine Panikattacke und später Lagerungsschwindel seit dem ist es so schlimm. Das sind jetzt schon 4 Monate und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich mache schon Konfrontation gehe raus aber es wird nicht besser.

17.09.2021 15:11 • #79


kosta
@Dan1 Bei mir fing auch alles mit einer Panikattacke an.
Diese Hilflosigkeit macht ein Mürbe. Und die einzigen die das verstehen sind Menschen wie hier

17.09.2021 15:24 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann