Pfeil rechts
2

U
Huhu! Ich wollte Mal nachfragen ob hier jemand Kinderbücher über Angst oder Depressionen kennt? Ich bin zur Zeit in Stationsäquivalenter Betreuung und meine Tochter (3) versteht das noch nicht so ganz bzw. merkt dass etwas mit mir nicht stimmt, aber kann es nicht gut verarbeiten. Kennt ihr da was?

19.08.2022 10:05 • 19.08.2022 #1


3 Antworten ↓


Lebensfreund
Eines habe ich hier, der dicke König Matti und die Angst, erschienen im Lentz-Verlag. Darf man hier Links posten?

https://www.ute-elisabeth-mordhorst.de/...die-angst/

19.08.2022 15:07 • x 1 #2


A


Kinderbücher bei Angst und Depressionen

x 3


U
@Lebensfreund Das klingt ja super! Ich habe die zwei gefunden, aber deins geht noch besser auf die Angst als Krankheit ein!

19.08.2022 17:44 • x 1 #3


I

19.08.2022 20:16 • #4





Dr. Christina Wiesemann