ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 188
• • 20.12.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
• • 20.12.2025 #1
Zitat von ConnyOsi:Habt ihr eure Depressionen überwunden und wie lange hat das gedauert,wart ihr in Therapie und welche hat euch geholfen?
20.12.2025 13:56 • #21
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Hallo hat hier jemand Erfahrungen mit Doxepin gemacht,bei starker innere Unruhe und aggetiertheit? LG Conny
ConnyOsi
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Nimmst du es primär nur zum Schlafen oder für die Ängste und in welcher Dosis nimmst du die ?
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
luciana
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:@Islandfan Was hast du schon alles durch an Medikamenten und was hilft dir?
ConnyOsi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Aber Venlafaxin kann ich ja nicht einfach so absetzen oder und dann durch das Amythripilin ersetzen?
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Amitriptylin ist in der Wirkung ganz ähnlich wie Doxepin. Beide sind trizyklische ADs. Aber wenn du tatsächlich wechseln willst, machst du es wie ...
Islandfan
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 1 #15
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Wie schnell wirkt das denn angstlösend?Ich glaube mein Nervensystem ist so dermaßen überreizt das ich null zur Ruhe komme.
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Greta__:Vielleicht solltest du erstmal komplett ohne Medikamente sein, um dann in Ruhe zu gucken was du benötigst. Der ständige Wechsel, ein- und ...
ConnyOsi
Mitglied
Islandfan
Mitglied
x 4