Pfeil rechts

B
Liebe Christina

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Kur/ Reha,schön das du den Mut aufbringst dazu eine Kur zu machen.

Hoffe du kommst gut erholt wieder,und kannst uns positives dann berichten bin mal ganz gespannt.

Denke an dich tue das was dir gut tut.

Weiterhin dir alles erdenklich Gute

Wünscht dir von Herzen
mit GLG

Biggi

30.01.2009 10:00 • #21


R
Liebe Christina,
ich wünsche dir weiterhin viel Spaß
Wie lange ist der Aufenthalt bei dir angesetzt? Habe bei meinem Antrag auf Reha genau die gleiche Klinik als Wunsch angegeben...

30.01.2009 19:39 • #22


A


Kennt jemand die psychosomatische fachklinik bad dürkheim

x 3


N
Zitat von Christina:
Bin jetzt fast drei Wochen hier...


welcome back

schön, dass das niveau der beiträge wieder steigt........

12.03.2009 17:07 • #23


Christina
Zitat von no fear:
welcome back

Danke...
Hier im Forum bin ich ja schon seit ein, zwei Wochen wieder dabei, in der Klinik hatte ich zum Schluss nicht mehr viel Programm. Aber zu Hause bin ich erst seit vorgestern, die Behandlung wurde auf insgesamt neun Wochen verlängert. Es hat mir einiges gebracht, demnächst werde ich einen Erfahrungsbericht unter Erfolge posten - vielleicht hilft das dem einen oder anderen, die Angst vor einem Klinikaufenthalt zu überwinden.

Liebe Grüße
Christina

12.03.2009 21:48 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky