Pfeil rechts

G
Hallo Ihr Lieben! So wie ich ums Thema drumherumgeschrieben habe, konnte mich wohl auch keiner verstehen. Nun ja, ich wollte mich auch erstmal vorstellen und dann die Frage einbinden. So musstet Ihr das alles lesen und wusstet nicht, WAS ich eigentlich will. Ich habe einen Riesenbammel davor, richig stationär aufgenommen zu werden und mir würde ein riesiger Stein von der Seele fallen, wenn ich so ungefähr wüsste, was da auf mich zukommt. Mit meiner ambulanten Therapie tue ich mich schon so unendlich schwer und dann 6 Wochen oder mehr am Stück, jeden Tag einen Therapeuten um mich rum und dann noch Gruppentherapie?? Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denke. Wäre toll, wenn mir jemand mehr darüber berichten könnte. Euch alles Liebe, Ginger

15.08.2007 11:07 • 20.09.2007 #1


2 Antworten ↓


G
hallo...mir geht es so wie dir... vielleicht können wir uns mal austauschen...ich muss da auch demnächst hin...warte noch auf den termin... lg. sabineQ

30.08.2007 18:59 • #2


G
Hallo Sabine!
Hast Du nun Deinen Termin? Bei mir gehtacute;s am 25.09. los, aber ich freue mich irgendwie darauf, weil es so wie es bei mir im Moment läuft absolut nicht weitergehen kann.
SORRY, aber ich habe mich ewig nicht mehr hier eingeloggt und hoffe sehr, dass Du mir noch antworten magst.
Alles, alles Liebe von Ginger

20.09.2007 10:05 • #3





Dr. Hans Morschitzky