Pfeil rechts

R
Kennt die wer und kann sie empfehlen?

lg
RosaRot

06.03.2008 11:37 • 08.03.2008 #1


8 Antworten ↓


T
ich kenne nur die CD endlich wieder angstfrei .leben die ist aber von Shirley Trickett,ich finde sie nicht schlecht man bekommt einiges erklärt und wie man sich evtl helfen kann.

LG.Tini

07.03.2008 13:31 • #2


A


Kennt jemand die CD - Angstfrei leben von Dahlke?

x 3


R
hmmm, ich möcht mir nicht wieder eine cd kaufen die mir dann nicht gefällt. und leider kennt sie niemand.

07.03.2008 13:37 • #3


E
Ich meine ich habe sie..konnte aber aus den Büchern mehr rausziehen.Zum entspannen war sie glaube ich ganz gut.

07.03.2008 13:58 • #4


Sönnchen
Hallo rosarot,

ich habe die CD auch. Finde sie ganz gut. Mir hat sie schon geholfen. Mache allerdings fast nur noch Jacobsen, da man das regelmäßig machen soll und mir das sonst zu viel wird. (Hab ich mal kostenlos und legal irgendwo runtergeladen - über google gefunden)
Dahlke hat meiner Meinung nach eine ziemlich prägnante Stimme (mit süddeutschem Einschlag), die muss man mögen.
Ansosnten ist es wohl schwer - merke ich gerade - jemandem, den man nicht kennt etwas zu empfehlen oder von etwas abzuraten, das so persönlich ist!
Falls du konkrete Fragen zur CD hast: Her damit!

LG

07.03.2008 14:14 • #5


R
Hab grad eine Hörprobe von Dahlke gefunden. Ist glaub ich nicht so meines....

Machst du die Jacobsen Übungen mit oder ohne CD Sönnchen?

Ich hab bislang auch keine mit diesen Übungen gefunden die mir richtig zusagt. Und ohne CD geb ich immer so schnell auf und lass es bei der hälfte bleiben... meine schweinehund siegt dann immer...

07.03.2008 16:17 • #6


Sönnchen
Hallo rosarot,

Ja, habe von Jacobsen eine Audioversion.
Habe eher das Problem, dass ich oft einschlafe und sie so nicht zu Ende höre.... hör sie allerdings auch oft abends im Bett. Tagsüber fällt es mir auch oft schwer nicht abzudriften. Mit etwas Übung wird das aber auch besser.

LG

07.03.2008 16:47 • #7


S
habe mir die cd ängste überwinden besorgt und bin total enttäuscht. die cd wurde bei amazon so empfohlen, daß ich nicht den gerigsten zweifel hatte. die stimme geht gar nicht an mich ran und die musik ist für meine ohren sehr nervig. ich hab sie trotzdem ca. 1 woche nachts immer wieder gehört und konnte nur schlecht schlafen.
ich denke es ist schwierig hier eine empfehlung zu geben.

lg suleika

07.03.2008 20:59 • #8


R
das stimmt suleika!

weil jeder die stimme und geschwindigkeit anders empfindet...

ich hoffe drauf, dass mir die richtige cd irgendwann über den weg läuft

08.03.2008 10:30 • #9






Dr. Hans Morschitzky