Pfeil rechts

Ich habe ab und zu so ein komisches Gefühl in mir, so als ob irgendwan "explodiert" oder so. Es fühlt sich dann warm an und strömt in den ganzen Körper und ich fühle mich kurz etwas schwach. Es ist zwar sehr unangenehm, geht aber meistens auch schnell wieder weg. Ist das vielleicht Adrenalin oder so?

Ansonsten habe ich halt diese typischen Symptome wie innere Unruhe, kribbeln am ganzen Körper, Kopfkribbeln, Herzrasen/stolpern, Schwächegefühl, Schwindel, Derealismus, Ohrensausen usw.

Wenn ich mir das alles zu durchlese bei Euch komme ich zu dem Schluss, dass es nur Panikattacken sein können...

12.12.2008 12:00 • 13.12.2008 #1


3 Antworten ↓


das Explodieren kenne ich so nicht ... er so das Gefühl durchzudrehen und gleich sterben zu müssen inklusive dieser körperlichen Symptome, die du geschildert hast.
Bei mir ist es zur Zeit auch ein latentes kribbeln in Armen und Beinen und der Zungenspitze. Seit ein paar Stunden sticht und brennt es auch auf der Haut ... grauenvoll
Aber ich denke auch bei dir, Panik und Angstsymptome

13.12.2008 01:56 • #2



Das Gefühl innerlicher Hitze / Schwächeanfall

x 3


" Es fühlt sich dann warm an und strömt in den ganzen Körper und ich fühle mich kurz etwas schwach."

.. du hattest vielleicht unwissend einen Orga.?


Also im Ernst, ich denke wenn man lang genug sucht findet man immer was. Darüber gibt es Studien. Geh mal raus, lauf ne Runde, Du wirst Dich wundern, hinterher bist Du ein neuer Mensch.

Choose

13.12.2008 02:05 • #3


Zitat von Choose:
" Es fühlt sich dann warm an und strömt in den ganzen Körper und ich fühle mich kurz etwas schwach."

.. du hattest vielleicht unwissend einen Orga.?


Also im Ernst, ich denke wenn man lang genug sucht findet man immer was. Darüber gibt es Studien. Geh mal raus, lauf ne Runde, Du wirst Dich wundern, hinterher bist Du ein neuer Mensch.

Choose

*lol*

Ich weiss schon wie, sich einer anfühlt und DAS ist GANZ SICHER nicht! Ausserdem wäre das dann ja ziemlich lange und ein Orga. fühlt sich auch nicht unangenehm an... also bei mir zumindest nicht!

13.12.2008 18:09 • #4




Dr. Hans Morschitzky