App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo ihr lieben,
Ich leide seit einiger Zeit an Angstzustände,jetzt in den letzten Tagen hatte ich keinerlei Symptome oder Ängste,
Folgende frage:
Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte schon so eine leichte Benommenheit,zum Mittag hatte ich dann einen Anfall mir wurde plötzlich übel so das ich das Gefühl hatte ich müsste mich gleich übergeben außerdem bekam ich stärker Schwindel so das ich auch hier dachte ich würde jeden Moment umkippen...
Mein Körper fühlt sich auch iwie schwach an,mal kribbeln die Beine oder nur ein Fuß,mal kribbelt der linke Arm.
Bin heute auch iwie völlig antriebslos und bin auch mega gereizt!
Kennt das Jmd?
Sind es wieder meine Angstzustände oder ist es vllt diesesmal doch was ernstes?

Lg
Mandy92

09.04.2016 13:36 • 09.04.2016 #1

Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben,dass ich heute morgen viel geraucht habe,nicht übermäßig viel (sprich Zig. aus und die nächste an) so schlimm war es dann doch nicht...wenn es davon kommen sollte wäre es dann nicht gleich alles passiert und nicht erst später?

A

Kennt das jemand?

x 3

für mich klingt das sehr nach einer Migräneattacke.. so ähnliche Abläufe kenne ich nämlich auch.. hattest du später Kopfschmerzen oder Kopfdruck? Nicht immer kommen nach einer AURA auch Kopfschmerzen.. AURA beinhaltet deine Symptome, Gereiztheit Übelkeit Schwindel Einschlafen von einzelnen Körperteilen

Liebe Grüße

Zitat von Janka:
:huhu:

für mich klingt das sehr nach einer Migräneattacke.. so ähnliche Abläufe kenne ich nämlich auch.. hattest du später Kopfschmerzen oder Kopfdruck? Nicht immer kommen nach einer AURA auch Kopfschmerzen.. AURA beinhaltet deine Symptome, Gereiztheit Übelkeit Schwindel Einschlafen von einzelnen Körperteilen

Liebe Grüße

Oder eine Art Panikattacke...in der Früh das Unwohl sein, danach macht man sich Gedanken darüber, es schaukelt auf und bumm...die Attacke ist da, mit allem drum herum....mein Einfall zu dieser Geschichte

@Gerd50 leider auch eine Möglichkeit... warten wir ab was sie antwortet betreffs Koppgebrummel

Moin, klingt als wärst du in einer feten Depression, kenne das auch. Aktuell habe ich auch einige Symptome und ich steiger mich da grade etwas rein. Begann mit Schwindel und jetzt Ameisen auf dem Kopf und der Darm spielt auch grade verrückt. Probates Mittel ist hier schreiben und sich ablenken, denn es kann nichts passieren, auch wenn die Missempfindungen ekelhaft sind! Und sonst betäube ich das gerne mal mit einem Bierchen, aber ich halte das jetzt erst einmal aus soweit und warte dass es losgeht!

Zitat von Carcass:
Moin, klingt als wärst du in einer feten Depression, kenne das auch. Aktuell habe ich auch einige Symptome und ich steiger mich da grade etwas rein. Begann mit Schwindel und jetzt Ameisen auf dem Kopf und der Darm spielt auch grade verrückt. Probates Mittel ist hier schreiben und sich ablenken, denn es kann nichts passieren, auch wenn die Missempfindungen ekelhaft sind! Und sonst betäube ich das gerne mal mit einem Bierchen, aber ich halte das jetzt erst einmal aus soweit und warte dass es losgeht!

Carcass du wartest jetzt nicht bis es losgeht, du stellst die Weichen, dass es an dir vorbei geht- mach Bewegung und Gedanken in eine andere Richtung-fixiere dich in so einem Zustand nicht auf die Symptome

@Carcass also es ist bereits voll am Bahnsteig WO ES LOSGEHT.. Habe mich aber auch entschieden nicht länger ANZUSTEHEN und entferne mich jetzt... keine Lust mehr auf dieses blöde WARTEN

bin müde und werd einen Mittagsschlaf abhalten..

soll da EINSTEIGEN wer will.. ich heute nicht!

Meine Beiträge werden iwie nicht gesendet

Zitat von Mandy92:
Meine Beiträge werden iwie nicht gesendet

Ist doch da Mandy

So nochmal:

Danke euch allen für die Antworten.

Ich hatte nach diesem Anfall kurz leichte Kopfschmerzen die aber auch fix wieder weg waren.

Kopfdruck?hmm ich habe so ein komisches Gefühl im Kopf was ich nicht so richtig beschreiben kann.
Habe schon an Schlaganfall usw gedacht!

Zur Zeit habe ich immernoch diese starke Benommenheit und Angst das ich doch noch umkippe oder einen erneuten Anfall bekomme.

Die letzten Tage waren so gut und nun ist wieder alles da

Es wird immer wieder mal schlechte Tage geben, aber die guten Tage werden überwiegen, nur nicht entmuntern lassen

Ja mich wundert dass,das ich in den letzten Tagen nix hatte und heute morgen ohne Vorwarnung oder sonst was,ich auf einmal ne Attacke bekomme.

Gerd und Janka, sehr schön geschrieben ihr beiden

Ja es ist wirklich so, dass ich früher stundenlang dann rappelte und richtiggehend krank wurde. Eine gute Freundin von uns mit der wir essen gehen nachher und ihrem Mann, die hatte gestern auch einen in der Tröte, aber sie kann sich entspannt ablegen daheim und ist nachher fit. Ich hingegen bin dann sconausgelaugt, weil ich grade einen Dauerlauf mache und alles Symptome die ich mir ausdenken könnte waren schon da. Aktuell kribbelte der Hals als wäre eine Chilischote dort zu Gast

Immerhin ist es ja schon so, dass jedes Symptom einem Paniker bekannt vorkommt. Durchfall ist dann aber ziemlicher Mist, bzw. häufiger Stuhlgang, heute war ich schon 3 Mal ein Häufchen machen, auch ein Stresssymptom Aber guter Stoffwechsel ist nix schlimmes^^

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore