Pfeil rechts
1

Alisia_w
Hi. Ich brauche mal dringend Hilfe.
Habe L-tyroxin vor 2 Wochen auf 30 erhöht. Was toll ist: so gut wie keine panikattacken mehr

Allerdings ist mir seit ca einer Woche so. k*tzübel. Dazu bin ich so schwach wie es in etwa bei meinen 40 Fieber letztes Jahr der Fall war. mein Gesicht ist extrem blass und der Rest meiner Haut sehr gebräunt.

Heute Nacht um 12 Uhr wurde ich von sehr starken Bauchschmerzen geweckt. war nicht sehr angenehm.

Ich habe ständig trockene Augen und sehe manchmal verschwommen. Mir geht es echt so so mies. ich weiß überhaupt nicht wo ich noch suchen könnte. Magen vielleicht? Oder liegt es an dem Folsäure Mangel? Lg

12.05.2020 18:50 • 13.05.2020 #1


1 Antwort ↓

I
Es ist wohl am besten, wenn du dich an deinen Arzt wendest.

13.05.2020 13:09 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann