Pfeil rechts

G
Hallo Zusammen,

muß mich einfach mal mitteilen, nach einem ganz schweren Zusammenbruch im April ging es mal bergauf und bergab mit mir. Mein Therapeut sagt dadurch das ich zu Hause arbeite selbstständig bin, habe ich zuviel Zeit um nachzudenken und mir fehlt Struktur..... Das wäre das Beste für mich. Habe ich selber auch schon gemerkt da ich mich mit den Kunden immer rumärgern muß wann bekomme ich endlich mein Geld und kann ich meine Verpflichtungen die ich auch habe dann auch ohne das Geld erfüllen also noch zu meiner normalen Angst pure Existensängste . Daher habe ich mich jetzt entschlossen mir wieder einen Halbtags-Dreivierteljob zu suchen.
Nur das Problem was ich zur Zeit habe ist, das wir Ende Oktober in den Urlaub fliegen. Eine Woche Türkei. Haben wir letzte Ende Jahres gebucht. Da hatte ich zwar auch schon die Angststörung auch Angst vorm Fliegen aber auf dem Rückflug letztes Jahr habe ich zu meinem Freund gesagt ich glaub es wird mit meiner Angst besser.... Ich finde irgendwie merkt man das...
Ja und dadurch das es mir jetzt wieder so schlecht geht bedingt auch noch nach diesem Zusammenbruch (man hat mir auch von ärztlicher Seite sehr böse mitgespielt und mich mit Falschdiagnosen belegt wo glaube ich jeder Mensch der noch keine Angststörung gehabt hat danach eine bekommen hätte)habe ich jetzt keinen Bock auf Urlaub geschweige denn auf Fliegen.
Mein Therapeut sagt das wäre vollkommen normal aber wie kann ich meine Gedanken mal auf den Urlaub positiv einstimmen. Ich habe wieder einfach Angst das mir sowas Schlimmes nochmal passiert wie im April.

Vielen Dank das ihr mir zu gehört habt. Vielleicht hat ja einer einen Rat für mich....
Bis dahin VLG Gismo

17.09.2008 17:20 • 17.09.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky