Pfeil rechts
1

B

28.01.2019 15:44 • #21


Safira
Hey, vielleich bist Du ja A. s. ex. uell. Dann hast Du eben kein Interesse daran. Schonmal daran gedacht?

Ist es tatsächlich erst seit 8 Monaten so? Dann vll mal Hormonlage checken. Medikamente können auch solche Nebenwirkungen auslösen

28.01.2019 15:52 • #22


A


Keine Lust auf Sex ?

x 3


FeuerWasser
Zitat von Brzpf:
Wir haben auch versucht das Problem zu lösen in dem wir mögliche ungereimtheiten in der Beziehung finden

Vielleicht sind es keine Ungereimtheiten in der Beziehung sondern eine Ungereimtheit in dir. Wenn seit 8 Monaten diese Unlust vorliegt muss es dafür eine Auslöser geben auch wenn dieser
nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.

28.01.2019 15:58 • #23


kalina
Naja, so ungewöhnlich finde ich es nicht, wenn man mal längere Zeit keine Lust auf S. hat.
Wo steht geschrieben, was da normal ist. Es gibt doch immer solche und solche Phasen.
Bei Depressionen flachen oft alle Gefühle ab, natürlich auch Lust, bei Ängsten oft auch, bei Stress, anderen Krisen usw.
Auch hormonell wird viel beeinflusst. Vielleicht sogar das meiste.
Die Schilddrüse hat ebenso einen Einfluss auf das Wohlbefinden.

28.01.2019 16:33 • x 1 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky