Pfeil rechts

M
Hallo,
fühle mich heute mega schlecht. Inneres Vivrieren und Herzklopfen machen mir heute zu schaffen...ein ekelhaftes Gefühl. War heute Morgen bei meinem Sohn im Krankenhaus, es besteht der Verdacht das er MS hat..und das mit 25 Jahren.
Kennt ihr das Gefühl, einzuschlafen und immer wieder mit Vibrieren im Körper und hohem Puls aufzuschrecken??
Macht mir sehr Angst

Liebe Grüße Claudi

21.06.2008 17:49 • 22.06.2008 #1


3 Antworten ↓


S
Liebe Claudi,

ich kann verstehen, dass es Dir nicht gut geht wenn Dein Sohn mit so einer Diagnose(nmöglichkeit) im Krankenhaus liegt. Das würde mich rasend aufregen!
Versuche ruhig zu bleiben - vielleicht stellt sich alles als harmlos heraus. Kommt immer wieder vor....... Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüsse, Lisa

21.06.2008 17:56 • #2


A


Kein guter Tag

x 3


M
Liebe Claudi,

ich schicke dir ganz viel Kraft, Energie und Gottvertrauen.

Lieben Gruß
Michael

21.06.2008 19:45 • #3


J
hallo,

ich habe tochter, ich kann dich gut verstehen und mir würde es auch nicht anders gehen....

wünsche dir viel kraft.
liebe grüsse jes_s

22.06.2008 18:42 • #4





Dr. Hans Morschitzky