Pfeil rechts

hey! gestern war ich soo tapfer und heute gehts mir nicht mehr so gut. ich denke immer dass ich keine luft bekomme. ich spühre einen druck auf der brust und am rücken. so wie wenn jemand drauf sitzt..ich denke es kommt von der hws, weil an der lunge hab ich nichts.
das gefühl keine luft zum bekommen ist echt ätzend.wer kennt das?

lg

20.08.2010 17:55 • 20.08.2010 #1


3 Antworten ↓


Schattenbraut
Erstmal: Kopf hoch, das vergeht!
Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, zu Anfang hatte ich es beinahe täglich... ich weiß wie du dich fühlst, man denkt man fällt gleich um und erstickt. Mittlerweile ist es bei mir kaum noch der Fall, daran kannst du sehen: es wird auch wieder besser.

Bitte gräme dich nicht, wenn du gestern einen guten Tag hattest und heute nicht mehr - kein Tag ist wie der andere, auch bei mir wechseln gute Tage mit schlechten Tagen ab. Versuche die Tage zu genießen an denen es dir besser geht, denn anhand dieser Tage siehst du, das es auch anders (besser) geht!

20.08.2010 19:48 • #2



Heut ist kein guter tag:(

x 3


Hallo Jaimi!! Ich kenne das was du beschreibst nur zu gut aber sowas kommt wie du schon vermutest von der HWS. Es ist wirklich sehr unagenehm aber da hilft nur eins nicht darauf achten.
Liebe Grüße Sweet

20.08.2010 19:57 • #3


jadi
kopf hoch erinnere dich an gestern.............denk dran deine angst will dich nur wieder ärgern trotze ihr zurück.sag ihr das du dir das net gefallen lässt.......sie kann dich mal............und du hast auch keine angst..ich drück dich

20.08.2010 19:59 • #4




Dr. Hans Morschitzky