Pfeil rechts

Seraphineas
Hey.
Ich weiß nicht, ob das jemand kennt.
Ich traue mich ohne Kaugummi/bonbons nicht aus dem Haus, da ich sonst extrem nervös werde. Selbst zuhause werde ich total unruhig. (Leider werde ich trotzdem sehr nervös mit kaugummis, dennoch brauch ich sie)

Und jetzt war ich gestern ohne kaugumiis und Bonbons in der Stadt und hatte nur Eistee dabei und hab mir immer gesagt, dass ich das nicht brauche und das alles nur im Kopf abgeht. aber irgendwann kam ein Schwächegefühl und nervösität. dauernd ein diffuses gefühl im Kopf und das gefühl, dass ich nen Kaugummi brauche, sonst brech ich zusammen oder so.

Hab es ausgehalten bis Zuhause ohne Kaugummi. dennoch hatte ich dauernd ein kribbeln im kleinen Finger und im liegen extrem viele Extrasystolen. und habe mich generell total fertig gefühlt und ausgebrannt .
Kann das von den kaugummis kommen? Hab danach wieder eins genommen, da das Gefühl mit den Fingern nicht weg ging und jetzt ist es wieder weg, wo ich die kaue.

MfG

29.03.2024 11:50 • 29.03.2024 #1


1 Antwort ↓

A
Wenn es nicht gerade Nikotin-Kaugummis sind, gehe ich eher davon aus, dass das Kribbeln von falscher Atmung kommt. Hyperventilation. Reine Kopfsache.
Wenn Du zu Hause selbst mit Kaugummi sowas hast, dann kann es auch durch irgendeinen geklemmten Nerv kommen. Dann geh mal zum Orthopäden.
Eine rein körperliche Abhängigkeit von normalen Kaugummis halte ich für ausgeschlossen.

29.03.2024 13:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag