Pfeil rechts

G
Hallo ihr!

Ne Freundin von mir bricht einfach wenn ihr schlecht ist, also Finger in den Mund und mal gekotzt. Wenn einem schlecht ist und man sorgt dafür, dass man erbricht.. gibts dann die Gefahr das man Magersüchtig wird?

11.05.2003 22:23 • 16.05.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo GuteFreundin,
ja, das ist schwer zu sagen. Natürlich ist es alles andere als gesund sich den Finger in den Hals zu stecken. Die Frage ist, warum ihr schlecht wird und ob ihr immer schlecht wird, wenn sie was ißt. Bei Magersüchtigen tut der Bauch ja immer weh, wenn sie etwas essen und schon lange nichts mehr gegessen haben. Vielleicht solltest du deine Freundin offen darauf ansprechen. Magersucht ist eine ziemlich bescheuerte Krankheit. Das Schlimme, Magersüchtige sehen es nicht als Krankheit an.
Nun ja, ich hoffe, dass es bei deiner Freundin keine Magersucht oder Bulimie ist. Es ist wirklich toll, wie du dich um deine Freundin sorgst!
Liebe Grüße
Wölkchen

16.05.2003 21:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky