Pfeil rechts

K
http://www.daslebenannehmen.de/ Mit Leseprobe
Ich arbeite danach und es ist eine Offenbarung!

09.06.2009 12:32 • 10.06.2009 #1


Z
Ich habe es jetzt mal grob überflogen und finde es sehr interessant...

allerdings ist es uns allen doch nicht neu, dass wir von unseren negativen Gedanken gesteuert werden oder?

09.06.2009 12:58 • #2


A


So kann es gelingen

x 3


K
Der Denkansatz ist ein völlig anderer. Nicht umdenken heisst die Devise, oder aushalten, durchboxen und ertragen, sondern annehmen, gewahr werden, fühlen, nicht meiden, nichts unternehmen, nur akzeptieren und zulassen, nicht werten. Achtsamkeit eben ( Nach Jon Kabat Zinn ) Es ist die 3 Welle der Therapieart, kommt direkt nach der kognitiven Verhaltenstherapie.

09.06.2009 16:12 • #3


L
Danke für den Link...Tip*
Ja...so sehe ich es auch....
bin dabei es umzusetzen...
klappt nicht immer, aber immer öfter

...es zu WISSEN...ja, da ist schon ne menge....
doch es auch zu LEBEN..
das ist etwas ganz anderes...
stelle ich bei mir immer wieder fest
manchmal denk ich, wenn ich es nicht WÜSSTE...
wäre es evtl. leichter
doch mir ist Bewußt....das WISSEN meist vorausgeht...
erst DANN kann TUN folgen

Doch jeder wird SEINEN Weg finden...
was für mich richtig ist,
muß für einen anderen noch lange nicht so sein

Euch allen einen zufriedenen Tag...alles Liebe Anne

10.06.2009 09:56 • #4





Dr. Hans Morschitzky