Pfeil rechts

O
Moin !
Ich leide seit circa 11/2 . 2 Jahren an Pnikattacken seitdem ich im Supermarkt zusammengebrochen bin.
Seit ca 3 Monaten habe ich gemerkt, dass die Mediakmente mir nur noch schaden.
Ich habe sie abgesetzt.
Seitdem komme ich halbwegs klar.
Es ist nicht perfekt, aber besser als die letzten Monate.
Ist das normal ??
Kann mir da jemand weiter helfen ?

Liebe Grüße,
Otter.

28.06.2007 23:14 • 29.06.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo otter!
also ich habe seit kurzem solche panikattacken und lerne gerade damit umzugehen bzw. sie wieder wegzulernen.
Ich habe mich auch an einen Psychotherapeuten gewandt und kann sehr viel im Internet lesen und das hilft mir sehr...
Ich denke ohne Medikamente ist es immer besser weil man sich sonst zu sehr darauf versteift, dass diese pille das einzige ist, was hilft aber das ist es nicht...es lindert lediglich das die angst nicht mehr so ausbricht...wenn es dir ohne schon besser geht dann versuche jetzt an der angst zu arbeiten um sie weniger oder vielleicht sogar ganz zu verlernen...
Ich habe viele Internet-Seiten gefunden falls du möchtest schreibe ich sie mal auf beim nächsten mal...
Ich wünsche dir alles gute von ganzem herzen und dass du es ohne Medikamente schaffst!
Erdbeermaus

29.06.2007 20:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky