Pfeil rechts

C
Hey ihr Lieben,

hab vor 4 Monaten mit den Medikamenten aufgehört , dann vor ca. 1 Monat ging es mir wieder schlecht, so daß ich wieder mit den Medikamenten anfing. Mein Psychiater verschrieb mir leider die falschen durch die gings mir noch schlechter, nach 11 Tagen setzte ich sie ab, weil ich es ja auch ohne schaffen will, dann ging es 2 Wochen gut und seit ein paar Tagen wieder schlechter, seit gestern is es echt zach. Sitze jetzt gerade in der Arbeit und mi verspults volle. Mir gehts echt volle komisch, aber diesmal schaff ich es ohne Medikamente. Ich möcht durch meine komischen Zustände um mir die Angst davor zu nehmen, denn eigentlich ist ja alles nur ein Hirngespinnst, und passieren tut mir auch nichts. Mir fällts zwar schwer mi zu konzentrieren, aber ich bleibe in der Arbeit und danach treffe ich mich auch noch mit einer Freundin. Diesmal schaff ich es ich bin mir sicher und falls meine größte Angst sich verwirklicht, nämlich den Verstand zu verlieren, dann passierts eben, ich möchts wissen. Ich kann nicht immer vor etwas Angst haben und davon laufen, daß vielleicht gar nicht eintrifft. Hab es satt echt, mir reichts jetzt, will sie jetzt nach 10 Jahren echt nimma haben, soll sie kommen mit allen schrecklichen und komischen Gefühlen und Zuständen, solls mi volle aushängen, i schaffe es und geh da durch hab jetzt keine Angst mehr davor. Wünscht mir Glück
LG

01.04.2008 15:06 • 01.04.2008 #1


6 Antworten ↓


S
Hi,

ich drücke dir die Daumen. Habe es auch schon öfter so gemacht.

Viel Glück!!!

01.04.2008 15:10 • #2


A


Jetz fängts wieder an

x 3


C
und wie stehts jetzt bei dir? hast du es geschafft? Hast du es durchgehalten?

01.04.2008 15:14 • #3


S
Heute zum Beispiel habe ich es geschafft. Ich blieb einfach , habe in Gedanken mit mir selber gesprochen. Dachte einfach nur, dann fällst eben um.

Aber an manchen Tagen geht es nicht so einfach. Leider.
Habe es jetzt auch 10 Jahre mit Unterbrechung.

Meist merkt man schon vorher ob es ein Tag ist wo man solche Aktionen durchziehen kann.

Du schaffst es.

Sonja

01.04.2008 15:17 • #4


S
wie geht es dir jetzt?

01.04.2008 15:32 • #5


C
Danke, ich fühle diesmal, daß ich es schaffe, bei mir ist es das zweite mal, daß ich es so durchziehe, letztesmal, eben vor kurzem, schaffte ich es 3 Monate, aber diesmal bin ich noch stärker und sicherer. Ich glaube du wirst es auch schaffen, denn wenn du es einmal geschafft hast, dann wieder, vielleicht am Anfang nicht jedesmal, aber irgendwann verliert man die Angst.
Ganz liebe Grüße

01.04.2008 15:38 • #6


S
Auch dir liebe Grüße !!

01.04.2008 15:47 • #7





Dr. Hans Morschitzky