Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben!

Wieder mal macht mich meine Angst ziemlich fertig. War die letzten 14 Tage im Süden im Urlaub und die Umstellung aufs kalte Deutschland fällt mir schon ziemlich schwer. Zusätzlich habe ich auch noch ein bisschen Stress mit ner Freundin. Ein guter Nährboden für Ängste.

Gestern ist ein fremder Mann in unserem Hintergarten gewesen. Ist aber zu schnell weg gerannt um ihn zu erkennen. Das gruselt mich schon sehr. Da wir die letzten 14 Tage nicht da waren hab ich jetzt totalen schiss, dass dieser Mensch schon bei uns im Haus war oder ist. Eigentlich unnormal. Habe gerade aus meiner Wasserflasche neben meinem Bett getrunken und hab jetzt total Schiss, dass das vergiftet war oder da K.O. Tropfen drin waren oder sowas... Ich kann vor lauter Sorge im Schlaf zu sterben nicht schlafen. Ich krieg noch die Krise. Ich bin einfach zu erschöpft von der Reise und will eigentlich schlafen, aber ich kriegs vor lauter Angst nicht hin. Außerdem hatte ich mein Leben lang schon immer Alpträumr von Stalkern oder Einbrechern und dann steht da so ein Mann im Garten. Wer kann mich beruhigen?!


LG Angstnase

07.04.2012 23:14 • 08.04.2012 #1


1 Antwort ↓

L
Hi Angstnase,

ich kenne sowas auch, mach dich aber nicht verrückt.
Du bist einfach total überlastet und müde von der Reise, da gerät man über sowas schnell mal in Panik und es ist schwer sich beruhigen zu lassen.
Am Besten lass doch einfach das Licht an und leg dir das Telefon neben das Kopfkissen.
Bist du denn alleine?
Morgen siehst du alles bestimmt ein bisschen gelassener. Wenn jemand in eurem Hintergarten war muss das garnichts heißen. Vllt hat jemand was versehentlich reingeworfen, nen Ball, oder jemand hat nach einer Hausnummer gesucht? Ist da sowas angebracht? Gibt alle möglichen Gründe.
Und wegen der Wasserflasche, wenns heute Nacht schlimm ist, trink einfach Wasser aus dem Hahn. Aber ich glaube nicht, dass da irgendwas kriminelles vor sich geht

Wünsche dir eine gute Nacht! Schreibe doch morgen nochmal wie du schlafen konntest.

Liebe Grüße,

Larale

08.04.2012 00:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler