App im Playstore
Pfeil rechts
36

-juli
@Cappuccino12 gerne, ich hoffe, dass es irgendwann besser für dich wird.

C
@Moonlight_74 danke. Ich liebe das Leben, ich hoffe auf ein langes gesundes Leben mit mein liebsten. Habe ein kleinen
Sohn er ist 2 Jahre ich will ihn so gerne aufwachsen sehen, groß werden sehen, und vielleicht auch selbst mal Oma werden

x 2 #22

A

Jeden Tag das Gefühl zu sterben ?

x 3

M
Zitat von Cappuccino12:
@Moonlight_74 danke. Ich liebe das Leben, ich hoffe auf ein langes gesundes Leben mit mein liebsten. Habe ein kleinen Sohn er ist 2 Jahre ich will ...

Blicke positiv in die Zukunft. Ziele sind nie verkehrt.

Abendschein
Danke an Alle für die guten Antworten.

Donnie_Darko
Ich kenne das nicht als Stimme, sondern als Gefühl. Das reicht von einer leichten Besorgnis, dass ich irgendwann schwer erkranken werde, bis zu Momenten in denen ich überzeugt war, in wenigen Minuten oder Sekunden zu sterben. Die Panik hat dann auch sehr überzeugende Beschwerden erzeugt oder vorhandene verstärkt. Die Angst, die ich in den Augen von sterbenden oder schwer verletzten Menschen gesehen habe konnte ich dabei sehr gut nachempfinden.

x 1 #25

dianaross
Ich, dianaross, habe jeden Tag das Gefühl, lebendig in meinem hinterliegendem Gefühl, unsterblich zu sein _ und das unsterblich überdauernd fest verankert. Der Augenblick ist mein Freund, das Hier & Jetzt meine zarte Begleiterin und mich liebende.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore