A
Anja500
Mitglied
- 158
- 7
- 85
Hallo ich hatte ja vorgestern schon geschrieben wegen dem Reizdarmsyndrom und Verdacht auf colitis oder Magenschleimhautentzündung und Darmspiegelung und zwar mir gehts imoment nicht so gut komisches Gefühl im Kopf linkes Ohr schmerzt und Kopfschmerzen fühle mich komisch und Herzschmerz kann es sein das das durch meine psychisch Erkrankung kommt habe ja Angstzustände Panikattacken usw. Nehme aber escitalopram 10 mg oder kommt das jetzt von dem Darm
• • 16.07.2020 #1
8 Antworten ↓
Hallo mir gehts gerade nicht so gut hatte vor ein paar tagen meine Tabletten abgesetzt weil ja dadurch durchfall hatte und Bauchschmerzen usw. Und habe Reizdarmsyndrom naja gestern habe sie wieder genommen weil absetz Symptome hatte starken Schwindel und Übelkeit ja jetzt gehts auch nicht Gut hatte endlich mal weniger mit durchfall zu kämpfen nach 17 Wochen und jetzt schon 2 mal wieder seid eben und kann auch nicht schlafen mir ist warm komisches Gefühl im kopf kribbeln wie armeisen in füßen und magenschmerzen habe angst das sterbe das ich was habe. Hatte vor paar Wochen Fettleber und leicht Diabetes da abnehmen muss. Ist es die Psyche gerade oder was ist mit mir los?