App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ich hatte ja vorgestern schon geschrieben wegen dem Reizdarmsyndrom und Verdacht auf colitis oder Magenschleimhautentzündung und Darmspiegelung und zwar mir gehts imoment nicht so gut komisches Gefühl im Kopf linkes Ohr schmerzt und Kopfschmerzen fühle mich komisch und Herzschmerz kann es sein das das durch meine psychisch Erkrankung kommt habe ja Angstzustände Panikattacken usw. Nehme aber escitalopram 10 mg oder kommt das jetzt von dem Darm

06.07.2020 00:41 • 16.07.2020 #1

8 Antworten ↓

Zu Anfang mal: bitte bitte nutze Satzzeichen oder wenigstens Absätze, das ist wirklich sehr unangenehm zu lesen

Zu dem eigentlichen Problem: das Kann n kleiner Infekt sein, oder auch einfach nur ne Stressreaktion, hat jeder mal

A

Jeden Abend Panikattacken und viele weitere Symptome

x 3

Hast Du die Panikattacken und Angsstzustände trotz der Einnahme von Escitalopraam? Dann würde ich mal mit dem Arzt darüber reden, ob die Dosierung wohlmöglich erhöht werden muss.

Ich komme mit Escitalopram 10 mg bei meiner Angststörung gut zurecht, aber das ist halt auch unterschiedlich ob andere damit auch zurechtkommen.

Wenn Dein Ohr schmerzt und Du Kopfschmerzen hast kann sich da wohl ein grippaler Infekt anbahnen.

LG Angor

Hallo es geht darum ich bin ja psychisch krank habe Panikattacken Angstzustände Soziale Phobie Selbstmord Gedanken leicht nachts alpträume und bin seid 7 Jahren krank nehme 10 mg escitalopram am tag mein Problem mir gehts seid Monaten psychisch schlecht ich habe dadurch auch ständig Herzbeschwerden stechen im Kopf Ohren armen Füßen manchmal kribbelt es oder ich Kriege schlecht Luft und Kriege jeden abend Panikattacken bin jetzt auf der Warteliste Für Verhaltenstherapie aber was kann ich gegen die Panikattacken tun? Und muss man unbedingt Chemie nehmen um die Psyche in Griff zu kriegen weil sobald escitalopram absetzte Kriege mit Aggressionen zu tun und habe auch so oft mit Aggressionen psychisch bedingt was kann ich machen und was hilft? Lg

Hallo Anja, das ist ja eine ganze Menge was bei dir los ist. Ich bin der meinung dass es immer besser ist, die probleme ohne medikamente in den griff zu bekommen und dafür brauchst du den richtigen therapeuten. Du bist auf der warteliste, immerhin, aber hör dich vielleicht trotzdem noch weiter um. Vielleicht wird irgendwo was frei und du hast glück. Die therapie wird dir hoffentlich helfen. Denk dran, dass du nicht allein bist mit deinem Problem und es schon viele menschen da raus geschafft haben also gib nicht auf. Auch du kannst es schaffen.

Hallo,
Um was für Tabletten geht's? Hast du die Tabletten ausgeschlichen?

Zitat von Muchacho7:
Hallo,Um was für Tabletten geht's? Hast du die Tabletten ausgeschlichen?

Hallo ja war sie am ausschleichen aber habe sie wieder angefangen zu nehmen absetz Symptome waren zu extrem Schwindel Übelkeit Kopfschmerzen usw. Jetzt nehme sie wieder ja es sind escitalopram habe halt immer Beschwerden also gerade wieder stechen im arm Kopfschmerzen und Angst mal zu gehen das ist meine größte angst warum ja Tabletten nehme wegen Angst vorm gehen Panikattacken Angstzustände usw. Und im Unterleib rechts sticht es gerade auch.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore