Pfeil rechts

Mama28
Hallo ihr Lieben,

Muss mir mal alles von der Seele schreiben wie der Tag heute war.

Mein Mann ist Soldat und fuhr vorgestern für 6. Monate in den Einsatz.

Da ich ja sowieso Angst habe vor dem allein sein, ist das natürlich nicht gerade förderlich. Seit heute Mittag geht es mir richtig schlecht.

Ich leide sehr darunter dass mein Mann nicht da ist plötzlich bekomme ich wieder Schmerzen im Hals und Unterkiefer

Ich kann gar nicht sagen wie mir das auf die Nerven geht?

Wieso bekomme ich plötzlich Schmerzen im Hals, als würde man mir ihn zu drücken? Samt Atemnot und beklemmendes Gefühl im Hals dazu hin wahnsinnige Schmerzen bzw Druck im Unterkiefer

Ich bin mittlerweile schon wieder kurz davor in die Notaufnahme zu fahren aus lauter Angst es könnte dabei doch vom Herz kommen. Ich weiß total bescheuert aber die Angst fesselt mich Punkt

28.01.2018 22:45 • 29.01.2018 #1


3 Antworten ↓


resalu
Hey
Wie gehts dir denn mittlerweile?

29.01.2018 09:53 • #2


A


Jammer Post

x 3


Mama28
Danke, es geht wieder, die Halsschmerzen sind Weg und die Schmerzen im Kiefer auch. Habe mir heute Mittag einen Termin beim Haus Arzt gemacht um nochmal mit ihm zu sprechen über das ganze. Will mich auch mal informieren über ein leichtes AD das meine Angst lindert, und über eine Überweisung zu einer Therapie.

Da die Schmerzen heute wieder besser sind , können sie ja nicht vom Herz kommen, zumal ich ja komplett untersucht bin.

Aber es macht mir jedes mal aufs neue Angst.

29.01.2018 12:35 • #3


resalu
Super. Jemand der Probleme mitm Herz hat würde hier auch nicht mehr schreiben. Zumindest rede ich mir das ein.
Und gestern hatte ich es auch wieder schlimmer, und dachte für mich: Du musst nicht zum Doc oder ins KH, du wirst Morgen früh nämlich wieder normal aufstehen!
So war es denn dann auch.

29.01.2018 13:44 • #4




Dr. Christina Wiesemann