Pfeil rechts

K
Guten Morgen! Ich gratuliere dir! Das war ein sehr guter Start! Ich verfolge deine Geschichte seit ein paar Tagen hier. Und ich freu mich echt für dich. Ich fing auch ganz langsam an. Schritt für Schritt. Und du machst das ganz gut! Echt toll!
Versuch doch einmal bei den Psychologen persönlich vorbei zu gehen. Dann sehen die dich persönlich. Das ist irgendwie anderst als am Telefon. Und so hast du auch schon einen ersten EIndruck. Dein Mann kann dich doch dann begleiten. Ich finde es richtig übel das keine Plätze da sind wenn man sie braucht. Wir sind auf die Hilfe angewiesen und die Hilfe verweigert man uns. Bzw, gibt man uns viel später. Obwohl es doch soviele Psychologen gibt. Das ist echt hart. Aber auch da werden wir gut durch kommen und die Zeit vergeht bestimmt ganz arg schnell!
Ich wünsche dir noch nen schönen Tag und den Morgen hast du echt perfekt gemeistert! Nochmals Gratulation von mir!

22.01.2008 11:06 • #21


J
ich danke dir kajal!! ich hab ihn auch gerade wieder zu fuß abgeholt und auch das ging. der hinweg ist das schlimmste denn ich hab dann immer so den abstand von meinem standort bis zur vermeintlich sicheren wohnung im kopf. aber es klappt und ich werde dran bleiben. die therapeutin hat mir den tip gegeben mich an die diakonie zu wenden da diese auch psychologische hilfe anbieten!!

22.01.2008 13:45 • #22


A


Es ist wieder schlimmer

x 3


K
Oh das mit der Diakonie wusste ich auch noch nicht. Aber schau, es wird doch mit jedem Schritt besser. Das ist gut. Und sobald das Wetter schöner wird, wird auch unsere Laune und Gemütszustand besser. Du musst halt nur ganz feste an dich glauben und die Hoffnung in dir nicht aufgeben. Du kannst es!

22.01.2008 18:57 • #23


J
mensch ich bin erst seit gestern hier im forum und hab schon so tollen zuspruch bekommen. das baut mich ungemein auf. ihr seid alle so schrecklich lieb hier udn ich möchte euch von ganzem herzen danken und ich bin sicher ich schaffe es (bei der ganzen unterstützung kein wunder)

22.01.2008 21:07 • #24


K
Ja, das Forum hier hat mir auch sehr geholfen. Wenn man so richtig am Boden ist und man will und kann nicht mehr, kommt von hier ein Lichtlein her! Es ist echt super. Ich denke jeder hilft hier jedem irgendwie. Und man weiß das man nicht alleine ist, das fand ich sehr hilfreich! Da ich dachte das ich das nur habe! Aber die lieben Menschen hier bauen einen so wieder auf, das ist der Hammer!

22.01.2008 21:23 • #25


S
Na du, wie klappt es denn nun so?

Lg

24.01.2008 11:07 • #26


S
hallo jana ich hoffe du hast alles gut überstanden,es ist nich leicht das iat klar.Du wirst deinen weg schaffen.LG Sandymaus26

24.01.2008 15:43 • #27


J
leider konnte ich die letzten tage den kigaweg nicht laufen da ich und die mäuse krank (magen-Darm) sind. aber nächste woche mache ich es wieder. im moment geht es körperlich nicht so gut und dadurch fühle ich mich seelisch auch schlecht, aber wenn ich erstmal wieder gesund bin wirds schon wieder. ich danke euch wirklich das ihr so hinter mir steht und immer wieder nachfragt. das baut so ungemein auf.

25.01.2008 11:13 • #28


S
Gute besserung
Mein Sohn hat es heute Nacht auch erwischt mit der Magen Darm Grippe
scheint überall rum zugehen

Lg

25.01.2008 12:57 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky