App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17

Hofmanndaniela
@Mariebelle Aber wenn ich ehrlich bin ,ist im Moment meine gröste Angst,das mein Körper keine Ruhe gibt.und ich nicht schlafen kann.Mittlerweile knirscht mein Magen regelrecht !

x 1 #21

Mariebelle
Ich bin da u wir koennen noch schreiben. Kannst du einen Tee zu dir nehmen?

A

Ist noch jemand wach der mit mir schreiben kann

x 3

Hofmanndaniela
@Mariebelle Weiß nicht. Ich habe keine Arbeit .Einen tollen Mann und eine pupertiertende Tochter .Wir haben keine finanziellen Probleme! !

Hofmanndaniela
@Mariebelle Das haut mich einfach um!

Hofmanndaniela
@Mariebelle Tee ist schwierig

Mariebelle
Zitat von Hofmanndaniela:
@Mariebelle Tee ist schwierig

Das war nur eine Idee,du kannst auch Wasser trinken.

Hofmanndaniela
@Mariebelle Ok

x 1 #27

Mariebelle
@Mariebelle Ok

Pubertierende Tochter u Sohn hatte ich auch.Zum Glueck gut ueberstanden. 😉

x 1 #28

Hofmanndaniela
@Mariebelle leider im Moment sehr schwierig.

Mariebelle
Ja,aber du kannst ja schreiben u deine Situation erzaehlen.

x 1 #30

Hofmanndaniela
@Mariebelle Ist halt schwierig wenn du als Mutter plötzlich abgelehnt wirst. Sie ist ein absolutes Papa Kind

Mariebelle
@Mariebelle Ist halt schwierig wenn du als Mutter plötzlich abgelehnt wirst. Sie ist ein absolutes Papa Kind

hm..Pubertierende sind immer schwierig.Die moegen i d rR nix mehr und gehen dahin,wo sie kaum Wiederstand zu befuerchten haben. 😉(Achtung das ist meine Erfahrung u auch die von Freundinnen u meinen Geschwistern mit ihren Kinder und nicht allgemeingueltig.)

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore