Pfeil rechts
5

Hofmanndaniela
Habe die schlimmste Panikattacke meines Lebens.Dauert schon eine halbe Stunde.
Ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht mehr !

20.01.2022 02:00 • 24.01.2022 #1


10 Antworten ↓


S
ruf den RTW

20.01.2022 02:09 • x 1 #2


A


Ist noch jemand wach

x 3


A
Ohje, du Arme, ich kenne das leider zu gut, gerade auch spät am Abend und in der Nacht, ganz furchtbar. Mir wird gerade auch wieder etwas mulmig, wie immer, wenn es Nacht ist, da habe ich am häufigsten Panikattacken.

Ich könnte nun schreiben, dass du versuchen solltest, tief durchzuatmen, dich abzulenken und versuchen, ein bisschen zu entspannen, aber ich weiß, dass das in solch einer Situation unmöglich ist.

Sollte es zu schlimm sein, dann rufe tatsächlich einen RTW, das habe ich auch schon getan, vorallem auch, weil die Beschwerden während einer Panikattacke unerträglich werden können.

Wenn du magst, kannst du mir gerne privat schreiben, vielleicht hilft dir das ein wenig, ich werde noch etwas wach sein

20.01.2022 02:19 • x 1 #3


Hofmanndaniela
@portugal Ich glaube mein Mann wäre mir stinkend sauer

20.01.2022 02:22 • #4


Hofmanndaniela
@al95ina Das ist lieb.Bin so durcheinander, ich weiß gar nicht wie das geht !

20.01.2022 02:24 • x 1 #5


S
Wie ist Dein Mann denn drauf also wirklich.

Ich war eingeschlafen. Sorry.

20.01.2022 03:24 • x 1 #6


K
Geht es dir besser?

20.01.2022 04:49 • #7


zukunft-2021
Zitat von Hofmanndaniela:
Habe die schlimmste Panikattacke meines Lebens.Dauert schon eine halbe Stunde. Ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht mehr !

Hallo Hofmanndaniela
Das tut mir leid für dich, geht e dir besser?

20.01.2022 05:15 • x 1 #8


Hofmanndaniela
@portugal Alles gut.Ja er hat mittlerweile keinerlei Verständnis mehr dafür.Das macht mich zusätzlich fertig ! Er bekommt es schon 2 Jahre mit.Eigentlich steht er immer hinter mir.

20.01.2022 07:51 • #9


Hofmanndaniela
@zukunft-2021 Hallo .Danke.Etwas.Bin jetzt nur noch am weinen.Man denkt immer schlimmer geht es nicht mehr,aber das war die schlimmste Nacht meines Lebens.

20.01.2022 07:53 • #10


moo
Zitat von Hofmanndaniela:
Eigentlich steht er immer hinter mir.

Dann wäre es für ihn vielleicht mal an der Zeit, sich vor Dich zu stellen.
Hört sich zwar etwas phrasisch an, aber aus Deinen Themen heraus bekomme ich den Eindruck, dass sich Deine Umwelt bisher vorwiegend auf Dich verlassen hat - aus welchen Gründen auch immer.
Hast Du Dir das im Laufe Deiner Therapien mal näher angeschaut?

24.01.2022 09:34 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann