Pfeil rechts

A
Wieder mal hab ich Schmerzen und zwar auf der rechten Seite nähe Hüfte. Es zieht bis in den po ins Bein und in den Bauch. Ich hab Angst und zwar riesengrosse das es was mit den nieren sein könnte.

ich hab nur panik und kann nicht schlafen und mir ist schlecht und die schmerzen hören auch nicht auf

ist noch jemand da?

12.08.2008 23:53 • 16.08.2008 #1


22 Antworten ↓


Bea1968
hört sich nach verspannung an....bei nierenschmerzen kann man kaum noch stehen auch sitzen und liegen ist kaum möglich. meistens gehen nierenschmerzen eine blasenentzündung voraus. versuche dich nicht weiter da rein zusteigern und geht heute am besten zum doc.

13.08.2008 00:15 • #2


A


Ist noch jemand da und kann helfen?

x 3


M
Hallo Alexandra,

bin auch ruhelos und kann nicht schlafen.

Grüssle Claudi

13.08.2008 01:05 • #3


A
ui schön es ist noch jemand da, ich hab so innere unruhe wegen den schmerzen das ist der hammer.

hab jetzt mal ne schmerztablette genommen

wie geht es euch den ? Ich würde so gerne schlafen ich bin so müde und kann nich

13.08.2008 01:08 • #4


M
Geh müde zu Bett, plötzlich gehen mir 1000 Sachen durch den Kopf und dann ist es vorbei. Muß HEUTE schon kurz nach 5 Uhr raus. Damit setzt man sich total unter Druck.
Hoffe deine Schmerztablette hilft.

Grüssle

13.08.2008 01:12 • #5


A
ich kann zum glück ausschlafen aber die angst lässt mich nicht los schon den ganzen abend nicht, seid 19 uhr mach ich hier rum jetzt erst hab ich ne schmerztablette genommen

kann es echt verspannung sein? habe heute ziemlich lange meine haare gewaschen über der badewanne, ziehen verspannungen bis in den bauch?

das ist doof das du schon um 5 raus musst

13.08.2008 01:15 • #6


M
Habe dir pn geschickt.

13.08.2008 01:18 • #7


Bea1968
Zitat von Alexandra:
kann es echt verspannung sein? habe heute ziemlich lange meine haare gewaschen über der badewanne, ziehen verspannungen bis in den bauch?


durch angst und panik gerät der körper in eine daueranspannung ohne das man das bemerkt. spüren tut man dann erst die daraus entstehenden schmerzen, meist ist es der rücken aber auch der brustkorb und der kiefer.

wie geht es dir heute?

13.08.2008 10:17 • #8


A
mir gehts besser, also mir tut der hintern weh ich denke das ist echt verspannung

die panik hat das mit sicherheit verschlimmert oder?

13.08.2008 10:39 • #9


H
Mit Sicherheit! Nimm´s positiv - so lernst Du die Muskeln in Deinem Körper kennen - die hat man an Stellen, wo man keine vermutet

Mir ging es gestern Abend auch nicht gut und so bin ich heute auch wieder mal komplett verspannt und habe einen komischen Krampf im Bein. Allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich nicht mehr groß drüber nachdenke - ich akzeptiere es einfach. Und schon ist es nicht mehr ganz so schlimm ... hatte aber auch eine Zeit, wo ich ständig gleich zum Arzt gerannt bin. Der hat bestimmt schon gedacht, ich wäre eine Verehrerin und würde nach Gründen suchen ihn sehen zu können

13.08.2008 10:43 • #10


A
ja ich hab dann versucht realistisch zu denken den wenn es wirklich die niere gewesen wäre dann wären die schmerzen schlimmer gewesen

und vor 2 wochen wurde die niere geschallt und urin untersucht da hatte ich die selben schmerzen

kann also nur die wirbelsäule sein, oh gott jetzt denk ich realistisch und heut nacht schieb ich wieder panik es ist aber auch immer irgendwas

13.08.2008 10:47 • #11


Bea1968
also nierenprobleme verschwinden nicht so einfach, ganz im gegenteil das wird dann immer schlimmer. hatte schon 2 mal nierenentzündung, da kann man kaum auf den beinen stehen und fieber kommt dann auch dazu.

schmerzen im hintern bis in die oberschenkel kenne ich auch...bei mir sind es aktuell schmerzen vom hals bis unter die schulter...

13.08.2008 11:04 • #12


A
ja deswegen ja, hatte ja ne nieren kolik im märz , ich dachte ich krieg ein kind so hat das weh getan, es tut mir leid das ich euch so auf die nerven gehe.

die panik ist das schlimmste ehrlich

13.08.2008 11:16 • #13


Bea1968
ich verfalle auch immer in panik und angst wenn wieder was auftaucht was ich nicht einordnen kann. das schlimmste ist, das sich die angst immer wieder neue wege sucht.

13.08.2008 11:20 • #14


A
das stimmt allerdings, vor paar tagen hatte ich gastritis und angst, dann ging das vorbei ich kann wieder essen und ein bisschen entspannen dann kommt das nächste, also gerade mal 2 tage ruhe, das ist nicht fair

13.08.2008 11:21 • #15


A
ch hab jetzt mal bei der hausärztin angerufen und ihr die symptome geschildert , es ist tatsächlich so das ich mir wohl was gezerrt habe bei meiner haarfärbe aktion gestern

13.08.2008 12:17 • #16


F
hallo,vielleicht bekommst du die schmerzen duch deine angst und panik.gruss yvonne.

13.08.2008 21:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo,

also wenn es Nierenprobleme (also eine Nierendzündung) wären, kann ich dich beruhigen. Das ist zwar sehr schmerzhaft und unangenehm, aber es lässt sich mit Antibiotika gut behandeln und ganz wichtig.. Dir wird dadurch nichts Schlimmes passieren!
Aber wenn es eine Nierenendzündung wäre, hättest du auch Fieber oder würdest dich zumindest sonstwie total krank fühlen. U. u. wäre dir sogar übel und du würdest erbrechen, weil die Nieren durch die Endzündung eingeschränkt arbeiten. Glaube mir, das würdest du merken. Ich hatte schon viele Nierenendzündungen und kann das beurteilen glaub ich ;o)

Hört sich für mich auch eher danach an als hättest du dich Verspannt, verlegen, dir was eingeklemmt oder so. Zu deiner Beruhigung gehe doch mal zu einem Orthopäden, auch wenn du da lange waren musst.

Lieben Gruß und gute Besserung

Katja

13.08.2008 23:44 • #18


A
Hallo und nochmal danke an alle, es ist so ich persönlich weiss das es nicht die niere sen kann, wie gesagt urin test und ultraschall vor 2 wochen und ich hatte auch schon koliken und weiß das es wahnsinnige schmerzen sind.

nur leider weiss das mein kopf nicht, jedesmal wenn es wieder anfängt zu ziehen kriege ich panik aber da werd ich wohl durch müssen die ärztn sagt so eine verspannung wird ein paar tage dauern

13.08.2008 23:46 • #19


G
Meine Güte, ihr seid auch alle noch wach und eigentlich todmüde?!
Ich finde einfach keine Ruhe, weil ich nicht aufhören kann, meinen Puls zu kontrollieren und auf meinen Herzschlag zu achten. FU*K!!

14.08.2008 01:06 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky