Pfeil rechts
1

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, euch geht es einigermassen gut!

Ich habe zwei Fragen! Einmal nehme ich ja Magnesium, was mein Herzstolpern vermindert. In den letzten Tagen merke ich es aber denoch häufig (Nicht soooo oft)! Und meine innere Unruhe ist weg! Habt ihr noch ein par Tipps, was helfen könnte?

Frage 2! Fühlt sich eure Brust (also nicht die Tittis *lol*), sondern dass was dahinter steckt, auch manchmal so schwer an?
Es ist kein Druck! Es ist einfach Schwer. Hoffe, ihr versteht mich! Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll!

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag

23.01.2014 08:24 • 23.01.2014 #1


16 Antworten ↓


B
Hallo,

vielleicht kommt es dadurch, dass du einfach zu sehr daurauf achtest? Das kenne ich nämlich sehr gut! Oder aber es kann auch ein Medikament schuld sein!

23.01.2014 08:53 • x 1 #2


A


Ist eure Brust auch manchmal so schwer?

x 3


Dini58091
Ne jetzt zb ist es wieder weg! Oder es liegt daran, dass ich noch etwas steif bin. Hab es meistens morgens nach dem aufstehen Und wenn ich mich dann recke und strecke, gehts auch wieder! Und das mit 27
Mr. BVB, vielen Dank sagt Mrs. SV Werder Bremen

23.01.2014 08:57 • #3


B
Also ich hab gelernt, dass vieles, tatsächlich einfach nur Im Kopf ensteht! Man hat mich auch so oft schon durchgecheckt und kein Befund!Und das mit 28 Hiii! Oft bekomme ich das aber wenn ich morgens die erste Kanne Kaffee intus habe! Naja Bremen ist ja ganz okay !

23.01.2014 09:06 • #4


Dini58091
Ja, ich weiss... Bremen war mal toll. Im Moment ist es nicht so das wahre Aber ein wahrer Fan hält zu seinen Jungs

Also ich muss sagen, dass ich absolut KEINEN Kaffee mag! Überhaupt nicht! Noch nie! ABER jeden morgen ein Red Bull getrunken! Und Nachmittags nochmal! Zwischendurch dann noch Cola! Und dann wunder ich mich, wenn ich Herzrasen
bekomme Meine Blonde Haarfarbe passt zu mir Spass!
Und glaub mir, es ist mir seeeehr schwer gefallen! Aber ich habe all das durch Wasser ersetzt! Zwischendurch ne Cola light, aber sehr selten! Und es geht mir seitdem besser! Wenn ich Red Bull rieche, würde ich demjenigen am liebsten die Dose aus der Hand reissen und in einem Zug trinken Aber es tut mir nunmal nicht gut!
Obwohl ich es lange getrunken habe!

Versuch doch mal den Kaffee weg zu lassen! Ich weiss, der gehört morgens dazu und viele brauchen den, aber versuch es mal zwei drei tage!

23.01.2014 09:10 • #5


B
Jaaa wem sagst du das. Mit dem BVB musste man auch schon durch schwere Zeiten gehen! Also ehrlich gesagt an den Rythmusstörungen habe ich mich eigentlich relativ gut abgefunden! Ohja Red Bull trinke ich auch gerne! Aber Du hast recht, dann wundert man sich! Am meisten merkt man es, wenn man eigentlich entspannt ist

23.01.2014 09:17 • #6


Dini58091
Ja, weil man dann genug Zeit hat, um an den ganzen Mist zu denken
Hast du auch so Herzstolpern? Ich finde das nur nervig und kriege jedes mal kurz Angst
Es ist schon viel besser geworden, aber das muss nicht sein

23.01.2014 09:24 • #7


B
Jaaa habe ich, aber kann damit ganz gut umgehen! Es kommt und geht dann auch wieder! Es ist ziemlich verlässlich und es wird schlimmer, je mehr man drüber nachdenkt! Du brauchst Dich davor nicht zu fürchten oder hat man bei _Dir was auffälliges entdeckt?

23.01.2014 09:28 • #8


Dini58091
Neee, ich wurde komplett untersucht. Ich lerne auch damit zu leben, aber ich merke selber, dass ich mich leider
noch ziemlich doll erschrecke, wenn sowas passiert Ich gerate zwar nicht mehr in Panik aber Ich warte dann richtig neugierig, ob es dann weiterschlägt
Blöd, ich weiss

23.01.2014 09:31 • #9


B
Keine Sorge, dass wird es ! Hatte auch immer Angst davor, aber irgendwann macht es Dir nichts mehr! Und umso weniger du dran denkst , umso seltener kommt es vor! Wenn sowas kommt, lenk davon gleich ab und geh in einen anderen Raum und wenn Du dort bist merkst das es schon wieder vorbei ist!

23.01.2014 09:37 • #10


Dini58091
Ja Danke!
Bin ja schon mächtig stolz auf mich, dass ich es soweit geschafft habe!
Aber ich wäre auch gerne wieder das aufgedrehte, lustige, fröhliche Mädchen, was sich NIE um
irgendwelche Zipperlein Gedanken gemacht hat!
Wenn es mir mal einen Tag richtig gut geht, merkt das gleich jeder!
Da hole ich alles nach

23.01.2014 09:41 • #11


B
Ist doch eigentlich Mist oder? Man soll das Leben genießen und verdirbt es, mit so einem Mist! Dabei geht es sovielen soviel schlechter! Aber den Schalter habe ich leider auch noch nicht gefunden! Dabei gibt es soviel schönes im Leben!

23.01.2014 09:47 • #12


Dini58091
Ja, ich denke mir auch manchmal, dass es viele gibt, die wirklich Totkrank sind und komme mir dann echt lächerlich vor, weil mir das tierisch leid tut Die wünschten sich sowas zu haben! Es macht uns zwar Angst, aber passieren tut uns nix!
Aber wenn ich denke, dass es mein ganzes Leben so weitergehen soll, wird mir auch übel

Für mich ist jeder Tag eine neue Herausforderung. Ein neues Hoffentlich wird der Tag gut ... und kein Ich freue mich auf den Tag Aber das werde ich ändern! Ich habe so viel geschafft und das kriege ich auch noch hin!
Und du auch

23.01.2014 09:51 • #13


B
Ja eben leider musste ich , dass schon mal miterleben , daher wohl auch der Knaxx! Es wird auch nichts passieren, weil es wirklich normal ist!Sowas hat fast jeder mal! Aber ich kenne es, man hört viel zu sehr auf sein Körper! Nur ich Lebe auch ziemlich ungesund, daher wäre es ja gerechtfertigt! Natürlich schaffen wir dass und das auch hoffentlich bald!Man muss auch mal an die schönen Dinge im Leben denken!

23.01.2014 09:57 • #14


Dini58091
Ungesund? Ich habe mir angewöhnt einen Orangensaft am Tag zu trinken, damit ich ein par Vitamine bekomme Lach!
Und einmal Gemüse am Tag! gegen Obst bin ich allergisch
Und neuerdings schnappe ich mir morgens immer (2-3 mal die Woche) einen Hund aus dem Tierheim und gehe damit spazieren!
Eine Stunde oder zwei! Danach geht es mir oft gut!

23.01.2014 10:00 • #15


B
Das finde ich ja Cool von Dir ! Habe selber 2 Hunde und geh gerne mit denen Spazieren! Ne leider ist das erste was ich mache,wenn ich aufstehe, erstmal ne Zig. und dann ein Kaffee und Zig. und Frühstücken tue ich auch nicht! Aber als es mir Wochenlang sehr schlecht ging und ich nicht mehr raus konnte, habe ich auch ziemlich Gesund gelebt und merkte dass es mir nichts bringt! Eher das man einfach versucht, zu leben wie zuvor

23.01.2014 10:07 • #16


Dini58091
Frühstück kommt bei mir so um 11, ich hab vorher echt keinen Hunger!
Mein erster Gang geht auch zum Balkon und eine Zig.
Zumindest trinke ich keinen Kaffee

Aber die Zig. hab ich auch schon reduziert. Von einer Schachtel bin ich jetzt
bei ca. 8-10! Finde es auch besser. Ich rauche jetzt 12 Jahre
Und das finde ich nicht mehr toll! Aber es ist so schwer

So mein Putzeimer wartet echt

23.01.2014 10:10 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler