Pfeil rechts
2

M
ich habe schon oft gelesen, dass es so ist.

bei mir ist es komischer weise nur manchmal so, oder besser zum glück....

bei mir war es leider so, dass ich nach einer wirklich sehr angst freien Zeit, viel stress hatte bzw eine entscheidung treffen musste, dann hatte ich meine tage und bam ne attacke... habe mich da sehr reingesteigert und seit dem habe ich wieder viel angst...

18.01.2011 13:24 • #21


mathilda03
Das hab ich auch bevor ich sie bekomme ganz schlimm unruhe zittern usw ist der hormonschub glaub ich meine artztin sagt ist normal....stress Pegel steigt an....und wenn es dir eh nicht so gut geht....

04.02.2015 14:25 • #22


A


Ist die Angst während der Regel bei euch auch am schlimmsten

x 3


SALSA1968
Hallo,

Das kann ich auch nur bestätigen. Ich stehe auch ca. 1 Woche vor meiner Periode.
Dass heißt, Schlafstörungen und Ängste sind bei mir verstärkt da.
Ich habe morgen Kontroll Termin bei meiner Frauen Ärztin und werde es mal ansprechen.

Allen geplagten liebe Grüße

04.02.2015 18:23 • #23


G
Ähhhm ist zwar nicht mein Thema, aber meine Frau nimmt Mönchspfeffertinktur der Phytotherapie seit einem Jahr, tagtäglich und sie schwört darauf, dass es ihr bedeutend besser geht

http://www.moenchspfeffer.co/

So, bin schon wieder weg

LG

04.02.2015 18:32 • x 2 #24


ToxicasAtropin
Ich habe das auch ganz schlimm kurz vor und während meiner Periode.
Auch meine Depressionen sind dann verstärkt da und ich bin dann echt
oft am verzweifeln. Aber das geht auch vorbei

04.02.2015 19:15 • #25


M
Also bis jetzt war es bei mir immer nur so,dass ich während meiner periode ständig geweint habe...wegen jeder Kleinigkeit. Heute (Mitte der Periode), bzw eben hatte ich das erste Mal seit Monaten eine Panikattacke-Mitten im McDonalds. Mir redete mal eine Ärztin soooo schlimm ins Gewissen,dass man sowas nicht essen darf,dass ich seitdem bei Fast Food immer Herzrasen bekomme... eben dann (hatte nur einen kl.Milkshake) die erste PA-.- Mein Freund hat noch nie eine miterlebt und ist jetzt glaube ich total hilflos. Ich habe mich hingelegt um runterzukommen und er ist ins Wohnzimmer geflohen.... schlimm,wenn man jemand anderem nich erklären kann woher das ganze kommt...

04.02.2015 21:07 • #26


Oktewia
ja geht mir genauso ich merke es gerade während der Periode das meine Gedanken verstärkter sind und unruhiger bin bin froh wenn die tage wieder vorrüber sind.

02.06.2016 09:19 • #27


mathilda03
Zitat von Oktewia:
ja geht mir genauso ich merke es gerade während der Periode das meine Gedanken verstärkter sind und unruhiger bin bin froh wenn die tage wieder vorrüber sind.

ohhhh bei mir auch echt grausam ich merke es davor sehr stark und dabei eine kak zeit der anspannung unruhe usw ne?wie geht es dir?

02.06.2016 12:32 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky