Pfeil rechts

D
Hallo ihr Lieben,

Mir gings die letzten Wochen wieder sehr gut weil ich sehr viel für mich erreicht habe,doch nun ist es so das es mir seid 1 Woche wieder schlecht geht.Ich habe wieder soviele Gedanken im Kopf,fühle mich nicht richtig da zu sein und Weine auch wieder.Ist es natürlich das man mal wieder so Tage hat wo es ein nicht so gut geht? Und man denkt alles was man erreicht hat ist alles umsonst und man muss von vorne anfangen?

16.06.2011 11:33 • 16.06.2011 #1


3 Antworten ↓


L
ja die gibt es wohl, hier im forum heißt es, es sind sogenannte depressive phasen! Gib nicht auf, du wirst es schaffen! Sag dir immer wieder was du alles erreicht hast!

16.06.2011 13:09 • #2


A


Ist das normal?

x 3


H
hallo desole,

ich kenne das auch!man denkt es geht bergauf, fühlt sich besser und dann geht es wieder von vorne los!

Aber gib nicht auf!!Ich bin auch gerade in so einer phase und versuche weiter zu kämpfen!

Wir schaffen das schon

16.06.2011 14:01 • #3


L
Hi desole,
mach dir keinen Kopf. Du sagst ja selbst ,dass es dir schon einige Zeit richtig gut ging. Das kommt wieder. Auch die sogenannten normalen Leutchen haben schon mal Tage an denen es ihnen schlecht geht. Der einzige Unterschied ist,dass sie sich deswegen nicht den Kopf zerbrechen.Tiefpunkte kann jeder haben. Da wirst du auch in Zukunft keine Ausnahme sein.
Lass dich nicht runterziehen bzw.zieh dich nicht selbst runter.
Alles Liebe Lynn

16.06.2011 14:21 • #4





Dr. Hans Morschitzky