Pfeil rechts

J
Hey!
Ich glaube meine Angststörung nimmt eine andere Form an. Ich wache fast jeden morgen mit Angst auf und denke ständig ich bekomme keine Luft. Ich muss mich zwingen raus zu gehen was ich dann auch mache. Doch immer so ein komisches Gefühl im Bauch, denke immer ich bekomme keine Luft, meine Kopf fühlt sich heiß an, und was neu ist ich fühle mich wie wenn ich im Traum wäre bzw auf Watte gehen würde. Ist das normal bei einer Angsstörung oder sollte ich doch mal zwecks dem zum Arzt?LG

05.05.2010 15:10 • 07.05.2010 #1


6 Antworten ↓


jadi
also ich persönlich würde sagen das es normal ist....hatte auch mal so eine phase.....

05.05.2010 15:35 • #2


A


Ist das normal?

x 3


T
Ja da sist normal wenn du organisch alles abgechekt hast, dann ist das aufalle fälle normal....ich wache auch jeden morgen mit der angst auf egal wie lange und wie gut ich geschlafen habe....auch ich habe dann das gefühl gleich nciht mehr atmen zu können und zwinge mcih ebenso raus wie du damit die agoraphobie nciht wieder zunimmt.

05.05.2010 15:55 • #3


O
Hallo !

Ich kenne das so ähnlich.
Morgens habe ich keine Angst, aber sobald ich mir vornehme vor die Tür zu gehen kommt die Angst.
Meine Beine fangen an zu zittern und ich habe das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen.
Körperlich ist bei mir aber alles in Ordnung (wurde mehrfach durchgecheckt).

Was mir hilft (neben Medis) ist immer ein BonBon zu lutschen oder ähnliches.
Irgendwie beruhigt mich das.
Deswegen habe ich immer in der letzten Zeit Eukalyptus-Bonbons bei mir (habe gerade eine Erkältung).
Sonst alle möglichen Lutschsachen.
Hat da sonst noch jemand Erfahrung mit ??

05.05.2010 21:58 • #4


Deelight
Zitat:
Was mir hilft (neben Medis) ist immer ein BonBon zu lutschen oder ähnliches.
Irgendwie beruhigt mich das.
Deswegen habe ich immer in der letzten Zeit Eukalyptus-Bonbons bei mir


Hihi, das hab ich früher auch immer gemacht. In meiner Handtasche waren IMMER Eukalyptusbonbons
Jetzt bin ich auf Kaugummi umgestiegen

07.05.2010 11:13 • #5


M
Guten morgen an Alle,

das mit den Bonbons muss ich mal ausprobieren. In manchen Situationen bin ich trotz Medis sowas von nervös und kurz vor einer neuen PA.
Ich fang am 17.05 wieder an zu arbeiten... das macht mir echt panik. Hab schon die Medis erhöht, damit geht es etwas besser.

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag.

lg
Maya

07.05.2010 11:23 • #6


jadi
lutsche auch nur eukalyptus bonbons........

07.05.2010 14:39 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky