UMAIR
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 1321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UMAIR
Mitglied
• x 5 #21
Ninalein
Gast
• x 2 #22
x 3
Allessch
Gast
• x 2 #23
UMAIR
Mitglied
• x 1 #24
Schlaflose
Mitglied
Zitat von themoment:Ich möchte einfach mein privates Profil haben. Ich möchte meine Beiträge mit einer kleinen Personenanzahl teilen und einfach von fremden Leuten in Ruhe gelassen werden.
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist aber wohl in den sozialen Netzwerken nicht möglich. Das kannst du z.B. über Whatsapp so machen.
• x 3 #26
Julia2018
Mitglied
• x 3 #27
themoment
Mitglied
• x 4 #28
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von themoment:Man sollte sich einfach mal selber unter Kontrolle haben und fremde Menschen einfach in Ruhe lassen. So einfach ist das.
• x 3 #29
DgKater
Mitglied
• x 1 #30
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von themoment:Man sollte sich einfach mal selber unter Kontrolle haben und fremde Menschen einfach in Ruhe lassen. So einfach ist das.
• x 3 #31
themoment
Mitglied
• x 5 #32
UMAIR
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von themoment:Mein Instagram Account wurde von Instagram dann zu Unrecht gesperrt
Zitat von Emelieerdbeer:Insta ist ein SOZIALES
themoment
Mitglied
• x 3 #35
themoment
Mitglied
• x 4 #36
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von themoment:Die Schuld liegt bei DIESEN Leuten! Und nicht bei dem Opfer!
DgKater
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von themoment:@Kaische weil mich ja trotzdem fremde Leute anschreiben und ich es auch anscheinend leider nicht verhindern kann.
• x 5 #39
Bunbury
Gast
x 4