Pfeil rechts

M
hey hallo erstmal. Also bei mir ist es so ich habe seit knapp 6 wochen eine Angststörung und depressionen. Die äussern sich so dass ich angst hab eine schwere krankheit zu haben oder bspw. einen schlaganfall zu bekommen jedoch haben sich die angstattacken ein wenig vermindert doch ich habe oft eine innere unruhe in mir das ist manchmal so stark dass es sich anfühlt als würde ich jedes einzelne blutkörperchen durch meinen körper fliessen spüren und ich spüre dann die ganze zeit mein herz schlagen das kann über mehrere std gehen dann habe ich manchmal so ein unwohles gefühl in meinen armen beinen und manchmal auch am hals ich kann es leider nicht richtig beschreiben aber es fühlt sich so schrecklich an dass ich manchmal ganz gollen meine arme kratze damit ich das andere gefühl für eine kurze zeit nicht spüre sondern den kratzer und wie er wieder nachlässt oh mann echt wenn ich das selbst so lese hört sich das echt psychisch gestört an könnte schon wieder heulen ich war doch immer normal und hatte nie sowas und jetzt geht es einfach nicht mehr weg der artzt hat mir auch schon antidepressivium augeschrieben citalopram 20 mg aber ich will die nicht nehmen und dann hat er gesagt ich kann auch erstmal johanniskraut tabletten nehmen ja und die nehm ich seit do letzer woch wenn ich zur aller ersten woche überlege geht es mir schon viel besser aber trotztdem ist es immer noch da ja und n therapieplatz zu bekommen das dauert ja jahre ich will das es wieder weg geht könnt ihr mir tipps geben wie ich es ohne antidepresiva schaffen kann da wieder rauszukommen?!? freue mich über antworten aber bitte keine sachen schreiben die mir noch mehr angst machen ist echt schlimm zur zeit
Liebe Grüsse Jasmin

07.09.2011 19:05 • 08.09.2011 #1


1 Antwort ↓

S
hallo du =)
hast du mal an eine psychosomatische klinik gedacht?
dort musst du auch keine medis nehmen wenn du nicht willst

08.09.2011 12:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky