Pfeil rechts
48

E
Zitat von miriiii:
@Schlaflose ich habe in der Klinik welche bekommen und bei mir waren die Nebenwirkungen so extrem stark das es gar nicht ging. das erste mal ...

Das sind ja nicht alle die es auf dem Markt gibt.

Ich nehme z. B. Escitalopram und vertrage es sehr gut.

Kommt auch viel auf die innere Einstellung an. Du bist was du denkst.

06.07.2022 17:39 • x 2 #21


Windy
Zitat von miriiii:
Das problem mit keinem Antrieb und aus dem Bett kommen habe ich extrem ausgeprägt mir fällt es unfassbar schwer mich zu aktivieren es ist fast unmöglich für mich.

Das klingt jetzt vielleicht etwas profan, aber wenn ich solche Phasen habe, hilft mir definitiv eine kalte Dusche am Morgen und ich habe schon eine jahrzehntelange Depressionskarriere hinter mir, die sich chronifiziert hat. Muß mich dann aber auch immer überwinden. Die einfache, schnelle Patentlösung für jeden gibt es da leider nicht, wäre sehr froh gewesen, wenn die endlich mal jemand herausgefunden hätte.

06.07.2022 17:44 • x 3 #22


A


Innere Leere

x 3


Windy
Zitat von Grace_99:
Ich nehme z. B. Escitalopram und vertrage es sehr gut.

Auch und hilft mir, am morgen zum Mensch zu werden.

06.07.2022 17:45 • x 2 #23


rednaxela
Zitat von Windy:
wäre sehr froh gewesen, wenn die endlich mal jemand herausgefunden hätte.

Die Wunderpille oder den Wundertherapeuten, der jeden nach einer Sitzung bzw. einer Einnahme heilt?
Wäre ein Traum.

06.07.2022 17:45 • x 3 #24


Windy
Zitat von Alex_NRW:
Die Wunderpille oder den Wundertherapeuten, der jeden nach einer Sitzung bzw. einer Einnahme heilt?
Wäre ein Traum.

Oh ja, ich glaube davon haben wir alle schonmal geträumt und fast alle, daß einfach und schnell nicht funktioniert und man leider selbst nicht darum herum kommt, was zu tun. Andere können nur unterstützen, obwohl ich diesen Pfeiler auch als sehr wichtig empfinde, egal ob professionell oder mit Gleichgesinnten, die einen oft noch besser verstehen und einem mit ihren Erfahrungen weiter helfen können.

06.07.2022 17:47 • x 3 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann