Pfeil rechts
2

M
hallo liebe leute heute melde ich mich wider mal.Ich war heute bei der magenspiegelung bekamm ein schlafmittel,Leider drafh die assistentien nicht die vehne der arzt wollte es mir spritzen schoss mir die helfte rein mein arm brennte,er meinte das ging wider vorbei machte einen neuen stich und da funktionierte es,Nach der gastro ca 3 st danach bekamme ich extreme arm schmerzen,jetzt kann ich meinem arm fast nicht mehr bewegen war beim doc er gab mir eine salbe und schmerzmittel muss morgen wider zum doc kontrolle.Hatte das jemand schon mahl hab gerade voll panik das dieses mittel vll ins blut kommt und ich dan einfach umkippe und schlaffe und diese schmerzeb ich halte sie kaum aus kann den arm nicht mehr bewegn

18.06.2018 22:13 • 19.06.2018 #1


8 Antworten ↓


la2la2
Was wurde denn für ein Mittel gespritzt?
Erstmal ne Nacht drüber schlafen. Morgen sollte die betäubende Wirkung im Arm weg sein und alles wieder funktionieren.......

Zitat von Mario922:
hab gerade voll panik das dieses mittel vll ins blut kommt und ich dan einfach umkippe und schlaffe

Quatsch, das Mittel musste doch in die Vene. Und wenn das jetzt langsam ins Blut kommt, bist du halt etwas schlapper, aber sonst passiert da nichts.

18.06.2018 22:17 • x 1 #2


A


Infusion Schiefgegangen

x 3


M
hi vielen dank für deine antwort es war so ein narkose mittel ein weißes weis leider den nahmen nicht weis nur das die schmerzen extrem sind habe zwar ein schmerzmittel genommen aber half biss jetzt nicht

18.06.2018 22:21 • #3


M
[quote=la2la2]Was wurde denn für ein Mittel gespritzt?


Ich glaube es hieß Propofol

18.06.2018 22:26 • #4


Angor
Hallo

Wenn Du den Arm ruhig und etwas hochlagerst und kühlst, müsste es Linderung verschaffen. Normalerweise hätten die gleich
wenigstens einen Salbenverband anlegen müssen. Ich hatte das auch mal, aber nur mit Kochsalzlösung, man konnte zugucken, wie der ganze Arm anschwoll, die Schmerzen sind schon schlimm.

Falls es nicht besser wird, und die Schmerzen unerträglich sind, fahr bitte ins Krankenhaus.
Wenn eine Infusion statt in die Vene ins Gewebe verläuft, ist das normalerweise ein Kunstfehler, sowas darf nicht passieren.

Propofol hat aber keine gewebeschädigende Wirkung, es kann aber ein paar Tage dauern, bis es sich abgebaut hat.

Gute Besserung!

18.06.2018 22:35 • #5


M
ok danke schön auch für deine antwort habe jetzt eine gute lage gefunden hoffe das es morgen vorbei ist

18.06.2018 22:39 • #6


Angor
Es wird auf jeden Fall besser werden, passieren kann nichts

18.06.2018 22:41 • x 1 #7


M
guten morgen leute werte jetzt gleich zum doc gehn ich sage euch das war eine horror nacht kann meinen arm nicht mehr ab knicken hoffe der kann da was machen werte euch dan weiter infomieren

19.06.2018 07:29 • #8


Angor
Gute Besserung

19.06.2018 07:30 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann